Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund
-
-
Cool, ne? Möchte den Haufen auch nicht IN MEINEM HAUS haben
Die Vorstellung ist schon ziemlich ekelig. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mhh lecker, wie das dann duftet in der Wohnung (wo ist der Kotz-Smiley?)
Ich krieg mich vor lachen nicht ein, wie genial
-
noch mal zu dem gezeigten Hundewasser (also das isotonische): das ist wirklich für körperliche Belastungen gedacht, wo man die Hunde vorher wässern muss/soll, zB bei Schlittenhunden oä
Gerade wenn es wärmer wird, muss man diese Hunde irgendwie dazu kriegen, viel zu trinken. Manche machen Milch ins Wasser, manche Leberwurst, manche geben den Hunden vitamalz oder alkoholfreies bier und andere nehmen dieses Wassef.
Das Pulver ist auch nicht als Wasser gedacht, sondern als Konzentrat zum Auflösen in Wasser.
Ist einfach unterwegs besser zu transportieren, als literweise Wasser.Ich hab das im Sommer meinen Hunden auch schon gegeben zum wässern (zu Besuch bei einer Freundin die mit ihren Hunden Rennen fährt) und es ging ihnen auf Mittagsrunden um die 40 Grad deutlich besser, als ohne :)
-
Cool, ne? Möchte den Haufen auch nicht IN MEINEM HAUS haben
Die Vorstellung ist schon ziemlich ekelig.Selbst wenn es nur um Pipi geht: man rechne mal, wieviel Geld man da schreddert, da die Dinger alle 1-2 Wochen ausgetauscht werden müssen. Und günstig ist der Fetzen Gras nicht..... Aber eine tolle Geschäftsidee!
-
Selbst wenn es nur um Pipi geht: man rechne mal, wieviel Geld man da schreddert, da die Dinger alle 1-2 Wochen ausgetauscht werden müssen. Und günstig ist der Fetzen Gras nicht..... Aber eine tolle Geschäftsidee!
Das allerdings. Man nehme: Ein Brett + 1 Holzrahmen + 1qm Rollrasen. So gesehen muss ich mal kurz einkaufen gehen und meinen eBay Account erneuern *G*
-
-
Nochmal zu dem Hundeklo:
Easy Dogs / Carnilo – die Gras-Hundetoilette, Katharina VolkIch fands ganz interessant, auch wenn es natürlich schon seeeeeeeeeeehr positiv ist
-
ich weiß!!! Das Ding hier: Schulze Futterspielzeug "Snoggle" | Futterspielzeug
als ich dieses Hunde-Spielzeug gesehen habe, dachte ich mir - Spielzeug für Hundebesitzer - Surrealisten! :) Ist das ein Wurm in knalligen Fraben?????
Aber sonst gibt es da gute Sachen... von diesem Einzigen Spielzeug war ich nur leicht verwirrt!LG, Julia
-
In mein Luxusköterchen kommt kein schnödes Hundewasser rein, die schlabbert nur
-
Hatte ich ganz vergessen, mein Luxusköterchen braucht auch ein standesgemäßes Halsband (179 €) plus (Flexi)leine (180,80 €) und eine Handtasche (255 €, in XXL für Doggen, weil ihr Vater soll ja auch noch mit reinpassen, wenn der mal wieder hier ist). Außerdem habe ich auch noch gleich ein abschließbares Leinenhalsband mit Stahlseil bestellt, damit Fili nicht samt Handtasche, Halsband und Lederflexi geklaut wird, solange ich im KaDeWe nach Leckerreien für sie suche:
https://www.dogluxury.de/shop/…us-seide-only-for-royals/
https://www.dogs4friends.de/hu…ueberzug-aus-echtem-leder
https://www.dogs4friends.de/un…umber=110-NPRE001-024-XXL
-
Wer lieber eine Ente hätte...
Die Kommentare sind am besten xD. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!