Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund
-
-
Das gibt es ja wirklich - Champinscher ... unglaublich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habe gerade den Adventskalender für Hunde entdeckt.
-
Nachdem ich mir Dienstag fast ein Auge ausgestochen habe, frage ich mich, wie mein Hund das ohne Schutzbrille macht? Der wuselt ja noch mehr durchs Gebüsch. Die Lösung aller Probleme:
Hundebrille Pink Sun, Hunde-Brille, Cabriobrille, Hundesonnenbrille
Und wie Frieda bislang mit nem Läufigkeitshöschen ohne Rüschen ausgekommen ist, ist mir auch ein Rätsel:
Luxus-Hundeschutzhöschen Love Me, Hundeschutzhose, Läufigkeitshose
Und hierzu fällt mir schlichtweg gar nix mehr ein :
Hundekostüm Marilyn M. Grösse XS - L, Karnevalskostüm für Hunde günstig
-
Nachdem ich mir Dienstag fast ein Auge ausgestochen habe, frage ich mich, wie mein Hund das ohne Schutzbrille macht?
Bei meinem blinden, inzwischen verstorbenen Hund wäre ich dankbar für eine Brille gewesen. Er hat letztendlich ein Auge verloren, weil er und sein Sitter draußen einen kleinen Ast nicht gesehen haben...
-
Habe gerade den Adventskalender für Hunde entdeckt.
Unnötig und überteuert bestimmt, wir haben trotzdem einen
-
-
Das ist nun OT, weil nicht überteuert und sinnlos, aber falls man für Augenprobleme ne Schutzbrille bräuchte wäre das meine erste Adresse Produkte für den Hund - aniProtec
-
250€ für ein Hundebett?
orthopaedisches-hundebett-hyggebed -
Das Ding hängt neuerdings im Fressnapf am Regal und ich laufe jedes Mal kopfschüttelnd daran vorbei.
-
DAS finde ich wiederrum eine gute Sache. Grad für Hunde, die zu gierig und schnell Knochen schlucken. Gab ja nicht nur einen Hund, dem was im Hals hing und fast erstickt wäre.
-
Finde ich super. Benni bekommt seit Jahren keine Kauknochen mehr, weil er immer die Reste bzw. Das ganze Teil verschluckt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!