Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das Ding hängt neuerdings im Fressnapf am Regal und ich laufe jedes Mal kopfschüttelnd daran vorbei.
Ist vielleicht ne Lösung dafür dass es nicht ständig Speichel und Knochenrest versiffte Pfoten gibt, wenn es nen Knochen zum Knabbern gibt.
Fibi hält den Knochen nämlich immer mit den Pfoten fest und anschließend riecht der ganze Hund durchgehend nach Knochen. -
250€ für ein Hundebett?
orthopaedisches-hundebett-hyggebedAber es sieht unfassbar weich aus. Ich glaube meine Hunde fänden das sehr toll.
-
Ich hätte ja gerne so ein Cosybed von DOGs INN. Der Hund dürfte sicher auch mal drin liegen
-
Ist vielleicht ne Lösung dafür dass es nicht ständig Speichel und Knochenrest versiffte Pfoten gibt, wenn es nen Knochen zum Knabbern gibt.Fibi hält den Knochen nämlich immer mit den Pfoten fest und anschließend riecht der ganze Hund durchgehend nach Knochen.
Ich habe einen Boneguard und finde ihn klasse. Curt schluckt die letzten Knochenreste immer runter und erstickt dann halb daran. Dank des Bone Guards passiert das nicht mehr.
-
-
Das Ding hängt neuerdings im Fressnapf am Regal und ich laufe jedes Mal kopfschüttelnd daran vorbei.
Ich wünschte, ich hätte den Boneguard vor ein paar Wochen gehabt. War ein verdammt teures Rinderohr, an dem die Bo vor ein paar Wochen fast erstickt wäre. TK, Notfall, Vollnarkose. Rinderohr endoskopisch entfernt. Zum Glück war die Speiseröhre noch nicht nekrotisiert. Preis: 250 Euro. Dann lieber den Boneguard für 17 Euro. Denke schon, dass das Teil bei einigen Hunden seine Daseinsberechtigung hat
-
Für sich allein gesehen wäre es so ja ne perfekte Sache: HiK9.de – HiK9 Deutschland
In anbetracht der Tatsache das man mit dem Suchbegriff "Hundeliege" auf Amazon im Grunde das selbe Produkt ohne Markenname güntiger bekommt, finde ich das schon irgendwie unnötig ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=Hundeliege (gut, die Farben sind etwas eingegrenzter)
-
Für sich allein gesehen wäre es so ja ne perfekte Sache: HiK9.de – HiK9 Deutschland
In anbetracht der Tatsache das man mit dem Suchbegriff "Hundeliege" auf Amazon im Grunde das selbe Produkt ohne Markenname güntiger bekommt, finde ich das schon irgendwie unnötig ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=Hundeliege (gut, die Farben sind etwas eingegrenzter)
Man merkt aber schon die Qualitätsunterschiede
-
WTF???
Eine Hundepfeife aus Silber mit Diamanten für ~3000€!!!
Acme Hundepfeife in Silber mit 10 Diamanten - Hund & Freizeit
-
Die Pfeife muss ich haben Lucky und Amy kamen sofort angerannt als ich auf denn Sound geklickt habe . .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!