Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund
-
-
Ich meinte eher das kleine schwarze Dingelchen in den gelben Schuhen
protex-pawz-wasserfeste-hunde-schutzschuhe-l-schwarz-l-9035807b9763f351_600x600.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nu ja, was kann das Kleinteil dafür, dass seine Schuhgrösse gelb ist?
-
Nu ja, was kann das Kleinteil dafür, dass seine Schuhgrösse gelb ist?
Ich dachte eher grosse Kulleraugen und raushängende Zunge - ich find das Hundemodell einfach nur
und bissl eigenartig -
protex-pawz-wasserfeste-hunde-schutzschuhe
Luftballons, angefangen von der Wasserbombe bis hin zu Riesenluftballons als Hundeschuhe
Die entsprechenden Hundemodells sehen teilweise auch sehr aus.die sind sooooo super. Die einziegen Schuhe mit denen meine laufen kann! Sie hat Allergien und deshalb öfter wunde Pfoten.
-
Hier sind die PAWZ immer auf Lager. In Größe lila
Sobald Salz gestreut wird, oder Amy mal wieder eine Verletzung am Fuß hat, bekommt sie die an. Manchmal bekommt sie einen Babysocken drunter, dann stechen ihre langen Krallen nicht so schnell durch, manchmal gibts einen Bootie drüber.
Vorallem wenn ihre Zehzwischenräume schon wund sind, aufgrund von Allergie, sind die Gold wert. -
-
@Selkie wie muss ich mir die Dinger vorstellen, sind das dickwandige Luftballons? Wenn du die lobst, muss ja was dran sein.
Wurde ja schon beantwortet: die sind deutlich stabiler als Luftballons (ich nenne sie trotzdem gern "Pfotenballons" ).
Das beste aber ist: die sitzen bombenfest an der Pfote. Meine Hündin brauchte im Winter einen Kälteschutz, war aber ansonsten nicht eingeschränkt. Die brauchte also Schuhe, die auch beim verrücktesten Rennflash an den Pfoten bleiben. Die Ballons haben alles mitgemacht (andere Schuhe hat sie schon mal verloren ...)
-
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=azxd5zJEh3g&t=5s]
Ich hirne über dem Teil schon ne ganze Weile, weiss aber immer noch nicht, wozu braucht Hund das? Vielleicht für Hunde die nicht auf die Couch dürfen aber trotzdem in Streichelreichweite sein sollen?
-
@KleinGustav ich glaube das ist als eine Art Beistellbett gedacht.
-
Hundebuggy schön und gut, aber so?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!