Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund
-
-
Zitat
PS: Das war Ironie!
Das weiß ich , wollte nur zeigen das der Schrot noch Schroter ist -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Unnötig, kurios, überteuerte Dinge für den Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Halt halt was von einem Terrarium, aber als Hühnerhalter kuckst du das Teil mit anderen Augen an ;-) Die Damen lieben ein Helles Heim, umso mehr Sonne, umso zufriedenere Hühner und umso mehr Eier
Du, ich hab überlegt obs nicht als Kinderhütte nützlich wär.
Da sieht man nämlich was die kleinen Monster treiben und es ist immerhin schicker als diese komischen Plastikhäuser. -
Wir sind gerade am überlegen ob wir Zorro ein Mobiltelefon kaufen sollen. Nicht dass er wirklich eines braucht, die Möglichkeit meinen Hund anrufen zu können und zu hören was er gerade so treibt, finde ich cool! Auch das online Tracking hat seinen Reiz.
http://www.tracker.fi/de/produ…acker-g500fi-black-magnum
LG Roger, Nicole und Zorro
-
Zitat
Wir sind gerade am überlegen ob wir Zorro ein Mobiltelefon kaufen sollen. Nicht dass er wirklich eines braucht, die Möglichkeit meinen Hund anrufen zu können und zu hören was er gerade so treibt, finde ich cool! Auch das online Tracking hat seinen Reiz.
http://www.tracker.fi/de/produ…acker-g500fi-black-magnum
LG Roger, Nicole und Zorro
Was glaubst du wie schnell du dann der böse Mensch mit dem Elektrohalsband bist.
Grade für Hunde mit weitem Radius während der Arbeit (oder einfach so) finde ich die Tracker echt genial. -
Zitat
Was glaubst du wie schnell du dann der böse Mensch mit dem Elektrohalsband bist.
Grade für Hunde mit weitem Radius während der Arbeit (oder einfach so) finde ich die Tracker echt genial.Genau so sind wir auf den Tracker aufmerksam geworden! Der von mir fälschlicherweise Beschuldigte, zeigte mir anschliessend ausführlich den Tracker an seinem Hund!
LG Roger
-
-
Okay, so kann man auch neue Bekanntschaften schließen!
Ich kenne die Teile aus dem Jagdbereich, der Onkel meines Mannes hatte für einen der früheren Hunde auch so ein Teil. Der musste weit stöbern und war dadurch selten in Sichtweite, so konnte man ihn immer finden selbst wenn man zu weit weg war um das Lautgeben zu hören. -
Gibt's auch in der kleinen Luxusversion (tolles Werbevideo übrigens :) ).
Das doofe an allen GPS-Trackern ist allerdings, dass man eine monatliche Gebühr für den Satelliten zahlt (bei WhistleGPS sind das $5 pro Monat). Dafür, dass man das Ding hoffentlich nie braucht ist das doch bisschen viel... -
-
Video ist toll!
Aber ich brauche so ein Ding nicht. -
Hmm also auch wenn ich über einiges hier lachen muss oder sogar meine das es einfach nur schrecklich ist denke ich doch das man den Menschen (zumindest bei manchen Produkten) den Spaß lassen kann.
Wenn man extra Wasser für den Hund kaufen will, ihm eine Luxushundehütte in den Garten stellen will!? Wieso nicht? Das schadet dem Hund nicht und kurbelt die deutsche Wirtschaft an.
Ausgenommen sind natürlich Dinge die Hunden schaden!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!