Hund in Kassel - ist wieder da!
-
-
Hallo liebe Foris,
ich schreibe hier für eine Kommilitonin und wir bitte um eure Mithelfe. Bitte haltet die Augen in Kassel auf.
Die kleine Mia ist gestern gegen 15 Uhr in Kassel Wilhelmshöhe entlaufen, nähe Muhardtstraße / Rotes Kreuz.
Sie ist vom Tannenwäldchen abgehauen über die Brücke und Richtung Willibahnhof.Sie trägt ein pinkes Geschirr.
Mia ist eher Menschenscheu, bitte nicht versuchen sie einzufangen sondern die Besitzerin unter xxxxx benachrichtigen.
Plakate hängen wohl schon, Tierheim und Polizei sind informiert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist sie gechipt? Dann bitte umgehend bei Tasso als vermisst melden.
Ich stells mal mit bei FB rein, wenns recht ist? -
Ja, super wenn du es weiter teilst.
Ich weiß nicht ob sie bei Tasso registriert ist, hab ihr das aber auch schon geraten. Genauso alle TÄ in Kassel zu informieren.
Fällt euch sonst noch was ein, was man unternehmen könnte?
-
Plakate hängen wohl schon?
Kennst du die besitzerin nur flüchtig oder wie?
Wie gesagt, bei tasso melden, tierheime abtelefonieren, selber suchen.
auf manchen seiten kann man anzeigen reinstellen, internet absuchen. -
Den Hund kann man auch ohne Chip bei Tasso melden. Ich würde, wenn noch nicht geschehen, das nachholen. Ist zwar dann nicht so punktgenau wie mit der Chip-Nummer, aber immerhin.
Wenn Willibahnhof ein Bahnhof ist (und nicht nur ein Name) würde ich mich auch an die Bahngesellschaft da wenden und denen Bescheid geben. Kann ja sein, dass sie da gesehen wird und im Falle eines Unfalles auch eine Meldung an deine Bekannte gemacht wird.
Wenn größere Waldstücke in der Nähe sind, würde ich auch den Förster informieren, der dem Hund eventuell über den Weg laufen könnte.
Tierkliniken und Tierärzte sollten auch informiert werden.Ansonsten drücken wir hier die Daumen, das die Kleine schnell gefunden wird.
-
-
Hier findest Du auch noch Tips, wen man benachrichtigen sollte:
http://www.find-mich-fix.de/frame_meldung.htmLG, Chris
-
Hallo,
gute Nachrichten: Mia wurde gefunden. Sie sieht wohl sehr mitgenommen aus und wahrscheinlich ist eine Rippe gebrochen. Die Besitzerin ist mir auf den Weg in die Klinik.
Danke an alle, die mit ihren Beträgen geholfen haben!
-
Zitat
Hallo,
gute Nachrichten: Mia wurde gefunden. Sie sieht wohl sehr mitgenommen aus und wahrscheinlich ist eine Rippe gebrochen. Die Besitzerin ist mir auf den Weg in die Klinik.
Danke an alle, die mit ihren Beträgen geholfen haben!
Das freut mich für euch
Nun wünsch ich der Kleinen noch Gute Besserung und hoffe ,dass die Verletzung nicht allzu schlimm ist .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!