Zuggeschirr für Rollstuhl?
-
-
Wow, ganz was Neues, ich hab gerade entdeckt, dass es hier im Forum eine Kleinanzeigen-Kategorie unter Sonstiges gibt , habt Ihr auch so übriges Hundezeugs????? https://www.dogforum.de/buysell/single_ad.php?ad_id=454
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
jepp, wissen wir ;), aber was wolltest du jetzt damit sagen? Ist hier doch ein bisschen OT, oder?
-
Ne, Frau Lotuselise hat grade nen ganz ganz fetten Blumenstrauß vor der Nase
(habe nix an Zubehör :/)
-
Hm, aber lieber gut aufpassen das es nicht in die "verbotene" Abteilung rutscht hier ... Auch Aufrufe zu Aufrufen sind ja nicht Regelkonform hab ich mir flüstern lassen ...
-
-
-
ahhhhhhh ihr seid ja verrückt. Man, ich lerne immer soviele soziale, liebe, nette Menschen kennen.. das ist unglaublich! Danke euch allen! Und lotusliese du bist echt der burner
Danke für die Links! Ich informiere mich mal! DANKE DANKE DANKE!!!
bungee, so ein Teil ist schon cool, sieht aber etwas unpraktisch aus, ich muss es ja irgendwo noch verstauen:D
-
Zitat
haha, ihr seid die Besten
ich bekomme leider keinen Rolli von der Kasse bezahlt, obwohl mein Arzt alles bestätigt hat und so.
Ich bin in so einer Gesetzeslücke und deswegen zahlen die nichts. Mein olles Schrottteil, hat gebraucht schon gute 150 bis 200 Euro gekostet (weiß ich gerade nicht genau).
Die Kasse ist echt unlogisch.. die weigern sich einen Rollstuhl zu bezahlen, aber lieber täglich den Notarzt zahlen sie.. eine Logik wiedermalvielleicht können die zusätzlich auf rechtlichem Wege beim Umgang mit der Krankenkasse weiterhelfen...
-
Als dankeschön würde ich euch ja gerne alle zu mir zum Essen einladen, aber ihr wohnt ja so weit weg. Ihr seid soooo lieb!!!
-
Ich komm vorbei
-
Zitat
Ich komm vorbei
jipppieeeeeeeeeeeeeeee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!