Zuggeschirr für Rollstuhl?

• Zitat

Da ist gerade ein Bericht über einen extrem ziehenden Hund auf RTL, wenn ich das richtig sehe

jap, habe ich zum Teil gesehen.. leider nur das Ende, weil ich genau in diesem Moment duschen war :/

• War dann auch ein Bericht über einen Autos jagenden Angsthund... Ich hab nur was von "Kalle zieht an der Leine, und das so stark, dass er seinem Frauchen die Schulter kaputt gezogen hat" gehört und erstmal deinen Thread aufgemacht :lol:

• Zitat

War dann auch ein Bericht über einen Autos jagenden Angsthund... Ich hab nur was von "Kalle zieht an der Leine, und das so stark, dass er seinem Frauchen die Schulter kaputt gezogen hat" gehört und erstmal deinen Thread aufgemacht :lol:

ist lieb, dass du da direkt an mich gedacht hast :lol:

• Zitat

ich bin eine schmale Person .. vor kurzem wog ich noch 49kg , aber jetzt 62kg -.- will aber bissel abnehmen :ops: Achja, ich bin 168cm - 170cm groß.. weiß ich nicht ganz genau.

Willste den echt los werden =)

Ja der steht hier eh nur rum .
    ich pass da nich mehr rein, wurde angefertigt , als ich so 45kg bei körpergrösse 173cm hatte, reingepasst hab ich noch mit 55kg, da wars aber schon knapp.
    jetzt hab ich 63kg und passe definitiv nicht mehr rein....
    Schade denn dann wirst du wahrscheinlich auch nicht reinpassen :(

• Zitat

Ja der steht hier eh nur rum .
    ich pass da nich mehr rein, wurde angefertigt , als ich so 45kg bei körpergrösse 173cm hatte, reingepasst hab ich noch mit 55kg, da wars aber schon knapp.
    jetzt hab ich 63kg und passe definitiv nicht mehr rein....
    Schade denn dann wirst du wahrscheinlich auch nicht reinpassen :(

ich will wieder 55 kg wiegen! Ich bin ja dabei abzunehmen und das wäre ja nochmal ein Grund mehr :D Da steigt die MOtivation direkt :D

aber 45kg bei 173cm ist ja schon heftig :???:

wieviel willste denn für das schicke Teil haben und hast du mal ein Foto? Und die andere Frage wäre ncoh.. wie kommt das Teil zu mir :lachtot:

• Ich steh gerade etwas unter Schock! Wir haben ja solch ein Glück gehabt gerade.. GsD hört Kyra so gut!
    Mein Freund, Kyra und ich waren gerade draußen spazieren und Kyra zieht aufeinmal so stark, dass die Leine an den Nieten aufgegangen ist und schwubs war Kyra samt der halben Leine weg und ich hatte das andere Stück in der Hand!!!!! Das war vllt ein Schreckmoment! Habe mich erstmal bei zooplus beschwert und kriege anstandslos mein Geld zurück.. wenigstens stimmt der Service!

Jetzt brauche ich natürlich eine neue Leine. Meine kaputte war eine Lederleine. Habt ihr eine gute zu empfehlen? Leder möchte ich nicht mehr haben... vllt eine Leine, die man auch gleichzeitig für den Zughundesport nehmen kann?

Wisst ihr was... vllt kaufe ich auch eine bei erparki.. :lol:

• Guck gleich bei Zughundesport. Vielleicht hat du auch Lust, dir eine zu spleißen oder zu knüpfen? Die wird dann ganz individuell und genau so, wie du sie brauchst.
    Thori hat mir 3 Karabiner durchgerissen, und die Doppelleine von F**** hat auch nicht lange gehalten. Und nimm Messingkarabiner, sie halten wirklich mehr aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!