Zuggeschirr für Rollstuhl?

• ja ich bins schon wieder :D

Der liebe Bekannte von Baghiras Mami trifft sich demnächst mit mir, da er auch einen Aktivrollstuhl hat, den er los werden möchte :) Er würde den mir für 200 Euro verkaufen :)
    Ich gucke mir den dann an :)

jippieee

• Zitat

Der liebe Bekannte von Baghiras Mami trifft sich demnächst mit mir, da er auch einen Aktivrollstuhl hat, den er los werden möchte :) Er würde den mir für 200 Euro verkaufen :)

jippieee

Hey, das klingt ja fantastisch! :rollsmile: Ich hoffe, dass da alles passt und freu mich für dich :smile:

• Ich muss jetzt auch mal meinen Senf abgeben.
    Ich finde es super, wie engagiert du bist, dir Hilfe suchst, dich informierst, Ratschläge annimmst und auch aus zweifelnden Gedanken manch anderer für dich das Positive rausziehst und nicht komplett stur schaltest.

Ich habe zwar keine Ahnung von Rollstühlen oder dem Zughundesport, bin aber wirklich schwer begeistert von diesem Thread. Es findet selten ein solch konstruktiver Gedankenaustausch statt :gut:

• Zitat

ich will wieder 55 kg wiegen! Ich bin ja dabei abzunehmen und das wäre ja nochmal ein Grund mehr Da steigt die MOtivation direkt

wieviel willste denn für das schicke Teil haben und hast du mal ein Foto? Und die andere Frage wäre ncoh.. wie kommt das Teil zu mir :lachtot:

Hm, ich befürchte selbst wenn du 55kg schaffst, wird es sehr sehr eng.
    Nein der ist nicht faltbar, aber klein und leicht . man kann Räder abnehmen und das Rückenteli umklappen . Mein Freund kriegt den komplett in den Kofferraum seines BMW Kombi.
    bis Schwedt/Oder würden wir ihn problemlos bekommen , sind 100km von Berlin
    Foto kann ich dir mailen , wenn du mir deine emailadresse schickst per PN ?

Zitat

aber 45kg bei 173cm ist ja schon heftig

Krankenhaus, 2 wochen Koma und seelische Qualen wg Leben zerstört sind ne super Diät ;) . Ich hatte noch weniger bevor ich mich mal wiegen konnte.

• Zitat

aber 45kg bei 173cm ist ja schon heftig
    Krankenhaus, 2 wochen Koma und seelische Qualen wg Leben zerstört sind ne super Diät ;) . Ich hatte noch weniger bevor ich mich mal wiegen konnte.

Ja, das ist ganz schlimm. Meine Mama hatte das auch vor kurzem hinter sich und ist eigentlich noch mitten drin :( :

wenn du auf mein Profil mal guckst (rechts Brief), da kannste mir direkt ne Mail schicken:) Danke!

• Zitat

jippieee

gibts schon Neuigkeiten? Hast du dir den Rolli mal angeguckt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!