Zuggeschirr für Rollstuhl?
-
-
Zitat
gibts schon Neuigkeiten? Hast du dir den Rolli mal angeguckt?
Nein, habe ich noch nicht. Er hat sich noch nicht gemeldet. Der Rollstuhl ist wohl noch in seiner alten Heimat und da fährt er wohl jetzt hin und holt währenddessend den Rolli dort ab und dann treffe ich mich mit ihm.
Aber ob das alles zu 100% klappt, weiß ich nicht, da das finanzielle gerade etwas Probleme macht. Aber eventuell wird es mein Weihnachtsgeschenk -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann dir zwar nichts über die Quali des Forums sagen, aber vllt findet sich hier auch etwas
-
Heyho,
ich wollte mich mal wieder melden.
Die HUndetrainerin war gestern da und leider kam heraus, dass Kyra puren Stress außerhalb meiner Wohnung hat. Und das in diesem Fall Zughundesport kotraproduktiv ist.. leider. Also heißt es jetzt ne Pause einlegen.
Wenn wir dieses Problem gelöst haben, dann fange ich wieder damit an.Schade... aber wir arbeiten dran
-
hallo, ich drücke dir die daumen dass du viel spass mit dem rolli und deinem hund hast.
ich bin auch rollifahrerin und gehe täglich mit meinem hund und rolli raus on tour.
-
Zitat
hallo, ich drücke dir die daumen dass du viel spass mit dem rolli und deinem hund hast.
ich bin auch rollifahrerin und gehe täglich mit meinem hund und rolli raus on tour.
Danke dir! Das Gleiche wünsche ich dir ebenfalls
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!