Zuggeschirr für Rollstuhl?

• ohweja, mir wird beim angucken der Helme schon total heiß und das dann bei 32 Grad.
    Ja ich weiß, ich muss ja auf meine Sicherheit achten :ops:

Danke Tinks, ich würde dich und deinen Othello auch gerne mal kennenlernen:) Trotzdem ich diese doofe Erkrankung habe, bin ich trotzdem ein lebenslustiger Mensch und genauso verrückt wie mein Hund :headbash: hihihi :D

Mal kurz OT: ich hatte gelesen Tinks, dass du im Berlinertreff nachgefragt hast wegen einem neuen Forumstreffen?! Vllt finden wir uns ja dieses Wochenende zusammen? :ops: :D

• Im Kummerkasten-Treff-Thread kam die Idee auf, Montag (Feiertag) einen Ausflug zu machen und ich hab den Schlachtensee vorgeschlagen, falls du mit willst. :smile:

• Hallo Krümel,

hab das eben mit Schrecken mit den Ohnmachtsanfällen gelesen. Ich möchte dir wirklich nicht den Spaß verderben, aber dann den Hund den Rolli ziehen zu lassen, halte ich ehrlich gesagt, für viel zu gefährlich. :???:

Jetzt ist es eh viel zu warm für Zugaktivitäten. Deshalb würde ich, wenn ich an deiner Stelle wäre, lieber meinen Schwerpunkt auf das Training der Leinenführigkeit legen, viel mit dem Hund spielen, etc.

Ist das Epilepsie oder was anderes?

• ja ich weiß, dass das gefährlich ist und arbeite jetzt zur Zeit auch hauptsächlich an der Leinenführigkeit, weil es ist ja echt verdammt warm draußen. Die Rückwege klappen bis jetzt ganz super :lachtot:

Es ist aber so, dass meine Ohnmacht nur 1-2 Sekunden dauert.. also super kurz isti und ich danach direkt wieder reagieren kann. Ich hatte schon Momente wo sie mich zog und ich kurz weg war, aber nach einer Sekunde Ohnmacht war alles noch beim Alten.. GsD

EDIT: nein, das ist keine Epilepsie..

• ach, ihr seid echt so lieb. Da macht ihr euch solche Gedanken.. finde ich echt super süß :smile:

Mich sprechen jetzt schon extrem viele Leute an und fragen nach oder grinsen nur :D mit so einem Helm würden sie glaube ich noch mehr neugieriger gucken :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!