La Cinopelca - Wie komm ich da ran ???
-
-
Hab auf ner Webseite - http://www.lacinopelca.it/deutsch/ - wunderschöne Hundesachen aus Kalbsleder gesehen und hab keine Ahnung wie man das bestellen kann, geschweige denn was es kostet !
ICH WILLS HABEN HILFE !!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Gute Idee danke ! Das gewünschte Geschirr ist leider nicht auf der Seite
-
bist du noch interessiert???
Ich bräuchte nämlich zu dem dir schon genannten link noch andere Besteller, weil ich seit Monaten auf ein bestelltes Halsband warte. La Cinopelka liefert aber leider keine Einzelteile nach Deutschland...
Ich kann die Artikel nur empfehlen, habe seit vielen Jahren Halsbänder und Leine aus der Classik Linie. Die sind wirklich sehr gut verarbeitet, genäht und genietet, die Messingringe haltbar.
Leider hab ich mir das Halsband meiner Hündin selbst verdorben, wollte ihr deshalb ein Neues gönnen.....aber es gibt eben nur einen Shop in Deutschland und da muß ich warten, bis wieder eine Großbestellung gemacht werden kann. -
hey Silvia wo ist denn der shop ?
-
-
Hallo Silvia !
Ich konnte was bei ebay ergattern in "xl" nur ist das der nele viel viel viel zu klein -.-
es ist ein weisses brustgeschirr aus kalbsleder, neu (sogar noch mit zettel dran ^^) . hast du da vielleicht interesse dran ?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!