Jack Russel zittert
-
-
Hey,
sagt mal, mir ist aufgefallen das mein Kleiner so ziemlich die ganze Zeit am zittern ist (ausser wenn er schläft oder ich mit ihm spiele).
Woran kann das denn liegen? Kalt, ängstlich??
LG -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aufregung, unruhe, erregung, angst, überforderung usw.
Was sagt denn der tierarzt? Ist das echt die gamzezeit oder nur in bestimmten sitationen? -
Und wie alt ist er?
-
Mmhh...das ist ja echt seltsam, wenn es denn die ganze Zeit ist.
Meine macht das nur, wenn sie Angst hat.Wie lange hast du ihn denn? Vielleicht hat er sich einfach noch nicht eingelebt, hat noch Heimweh und fühlt sich einsam, wenn sich keiner mit ihm beschäftigt bzw. er abgelenkt ist.
Würde das vielleicht mal vom Tierarzt abklären lassen, nur um sicher zu gehen. Es sei denn, du bemerkst es in bestimmten Situationen, in denen er sich vielleicht fürchtet. Dann kannst du das eventuell alleine abstellen.
Aber lieber einmal mehr als einmal zu wenig zum Tierarzt. -
Hallo,
der Kleine ist jetzt 9 Wochen alt.
Er zittert wenn er bei mir liegt und am einschlafen ist, draussen wenn ich ihn auf dem Arm habe...
Klar, ist noch alles fremd und neu, aber ist doch recht vielwie ich finde.Ich rufe morgen mal beim TA an und frage nach.
DankeLG
-
-
Seltsam, ich hätte eher gedacht, er würde zittern, wenn er sich einsam fühlt. Aber wenn er das insbesondere macht, wenn du bei ihm bist oder sogar auf dem Arm hast...komisch.
Auf dem Arm machts vielleicht noch Sinn, meine Kleine mag das auch gar nicht und zappelt dann wie wild, aber muss ja sein, wegen Treppen und so.Dann sag mal morgen ruhig hier bescheid, was der TA sagt. Würde mich jedenfalls echt interessieren. Ansonsten viel Spaß mit deinem Kleinen und eine gute (ruhige) Nacht ;-)
-
Achso, hab beim googeln gerade das hier gefunden. Vielleicht beruhigt es dich ja ein bißchen :-) TA würde ich trotzdem anrufen, kann ja auch was anderes sein.
-
Dankeschön
Ich hab auch nochmal gegoogelt und auch gefragt... soll wohl wirklich "normal" bei den Jackys sein...
Ansonsten ist der kleine Krümel ja auch TOP fitLG
-
Kisha macht das auch. Wir fanden das auch sehr irritierend am Anfang.
Aber wenn man weiß, dass das Rassespezifisch ist, dann fühlt man sich schon wohler, oder?Ich finde es auch jetzt manchmal noch irritierend und muss mir vor Augen führen, dass das "normal" ist.
Knuddel mal den Kleinen unbekannterweise von mir. Welpen-JRT sind ja sooooooo süß. :ua_hug:
Andere Welpen natürlich auch.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!