Passe ich in das Leben eines Hundes?

  • Hallo Lotte,


    sorry ich habe zu spät gemerkt, dass du noch ne Frage hinterher geschickt hast.
    Also:
    Er hat tatsächlich eine Art Lieblingsspielzeug. Das ist so ein weißes Plüschteil, geformt als großer breiter Knochen.
    Er hat das Ding immer gerne zum Einschlafen. Erst spielt er damit, dann legt er sich ruhig damit an und fängt ein bisschen an zu nuckeln. Wobei, während ich das schreibe, fällt mir ein, dass er das schon eine ganze Zeit nicht mehr gemacht hat. Ich denke, das hat auch was damit zu tun, dass er erst 9 Wochen bei seinem Einzug war...
    Allgemein muss ich zugeben, er hat eine Meeeeeennngggeeeeee Spielzeug! Vieles davon haben wir geschenkt bekommen. (wie bei nem richtigen Baby kam jeder mit nem Geschenk :-))
    Aber in der Hundeschule hab ich dann gelernt, dass es nicht frei verfügbar für ihn sein sollte. Immerhin gehört zur Erziehung ja auch die Spielzeit, die ich beginne und auch beende, wies mir gefällt.
    Jetzt hab ich alles, bis auf besagtes Knochenteil weggeräumt und siehe da umso intensiver ist die Spielzeit. Jedes Mal ist dann eher ein Highlight...


    Zitat

    Gott sei Dank hat er keine Angst vorm Staubsauger


    Hast du ein Glück, meiner bellt die Bude zusammen! :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!