Unterkunft mit Hund für August 2012 in Berlin gesucht

  • Hallo ihr Lieben,


    ich möchte versuchen, nach dem Abschluss meiner Ausbildung im Juli einen Monat lang ein Praktikum bei einer tollen Hundetagesstätte in Berlin zu machen. Eventuell könnte sich da sogar eine Anstellung in meinem Traumjob ergeben... Nun stehe ich vor dem Problem, dass ich dort ja auch irgendwo schlafen muss in dieser Zeit, aber Ferienhäuser o.ä. sind für einen ganzen Monat doch gleich seeeehr teuer, das Geld habe ich nicht.


    Also suche ich eine möglichst günstige Schlafgelegenheit für den August. Ein privates Gästezimmer, oder auch eine Gartenlaube/Bungalow oder ähnliches. Möglichst nicht direkt in sehr belebten Stadtgegenden gelegen, da meine Hündin als sehr unsicherer Hund damit doch stark überfordert wäre. Ich habe keine hohen Ansprüche, schlafe gern auch im Schlafsack irgendwo, nur mit meiner Hündin muss das halt klar gehen. Mit anderen Hunden ist meine Kleine gut verträglich, aber kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein.


    Falls ihr etwas passendes kennt, oder vielleicht sogar selbst ein Zimmerchen frei habt, meldet euch doch bitte schnell bei mir! [email='wittig_vivien@yahoo.de'][/email] oder hier im Forum! Vielen Dank.


    Liebe Grüße,
    Lily und Happy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!