Was übernimmt die Hundekrankenversicherung?
-
-
Ich zerbrech mir seit einigen Tagen den Kopf darüber ob ich eine Hundekrankenversicherung abschließen sollte.
Nur verstehe ich immer noch nicht ganz für was die überhaupt genau da ist...Wenn ich bei der Agila zum Beispiel schaue, sind dort "Röntgen, Labor, Ultraschall, EKG, CT, MRT" aufgelistet.
Kann man das Röntgen dann auch vorsorglich nutzen um beispielsweise eine HD auszuschließen oder festzustellen?
Oder aber kann man das Röntgen an sich nur in Anspruch nehmen wenn operiert werden sollte?Weiß jemand was in etwa ein MRT kostet?
Ist die Versicherung auch für "kleinere" Dinge da?
Beispielsweise ein Hot-Spot oder so...?Kann ich mit der Versicherung alles "durchchecken" lassen, was ich möchte, oder greift die nur wenn eine Untersuchung unvermeidbar ist? o.ô
Ich hoffe man versteht was in etwa ich fragen möcht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin auch bei der Agilia und die Zahlen eigentlich alles. Einfach Rechnung hinfaxen und das wars dann bei mir bis jetzt immer. An Vorsorge wird 60 Euro im Jahr bezahlt.
Einfach mal so ohne Grund Röntgen werden sie wohl nicht bezahlen aber das macht ja auch kein vernünftiger TA.MRT kostet um die 900 Euro
-
Hi, ich kann auch nur bestätigen, da ich auch bei Agila bin, dass dort die Kosten für eigentlich alles übernommen werden. Röntgen musste ich meinen Hund auch schon und das wurde übernommen. VG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!