Wundinfektion nach Operation
-
-
Zitat
Ist ja auch echt furchtbar. Weißt du, wie es zu der Infektion kommen konnte?
Die TA meinte, die Nähte würden bei Milchleisten-OPs ziemlich unter Spannung stehen.
Außerdem sagte sie, Jill hätte daran geleckt (dem kann ich nicht ganz beipflichten.....aber auf Diskussionen hatte ich keine Lust).
Fakt ist, dass die Wunde nach ca drei Tagen einige Zentimeter klaffte (an der Oberschenkelinnenseite)...naja...und so kommt dann das eine zum anderen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, naja, wenn was schief geht, hat eben der Hund geleckt, nicht wahr?
Gut, kommt sicher oft vor, aber oft ist es auch nicht so.
-
Hallo nochmal!
Also, sie wurde nochmal operiert und die Naht sieht jetzt endlich super aus!! Leider hat der Arzt der Tierklinik ein Stück der alten Naht gelassen, da blutet es immer noch. Ansonsten blutet sie nicht mehr. Wir hoffen jetzt einfach mal, dass die Naht an der Stelle bald auch noch zu bluten aufhört. Psychisch geht es ihr sehr gut.
Leider müssen wir jetzt wieder bibbern: Es wurde nochmal Gewebe entnommen und zur Histologie eingeschickt, um endlich eine klare Diagnose zu erhalten.
Mein Gott! Hoffentlich haben wir das bald überstanden, was für eine Tortur! Und hoffentlich ist es nichts bösartiges!
-
Schön, dass du uns Bescheid gibst!! Omi und ich drücken die Daumen.
Halt uns auf dem Laufenden.LG
-
Es ist alles so ein Rätsel!
Erstmal Grund zur Freude: Keine Hinweise auf einen Tumor in irgendeiner Form. Okay, gut, aber was zur Hölle war denn da nur los? Vll könnten sich doch einige erbarmen, sich durch den Thread zu kämpfen. Vll hat ja doch noch jemand eine Idee. In dem eingesandten Gewebe hat man Haarfollikel gefunden. Leider hält sich der derzeit behandelnde Arzt sehr bedeckt. Ich bekomme einfach keine Erklärungen!
Wie konnte das so einbluten, ohne dass das Blut gerinnt? Warum ist die "blutblase" immer größer geworden? Und wie zum Teufel kommen jetzt die Haarfollikel in die Wunde???ICH KAPIER DAS ALLES NICHT!!! Und ich bekomme keine Erklärungen vom Arzt, nicht zum aushalten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!