Kleinhundetreffen in Berlin

• er könnte schon, wenn ich ihn ließe ;)
    nein, spaß bei seite. er legt sich auch von alleine hin, wenn er nicht mehr kann und nach spätestens 15-20min. laufen trage ich ihn. ist bei 30°C besonders gut, wenn er dann erstmal ne halbe stunde auf dem arm schläft (aber sooooo süß).

• also ich kann mit der bvg überall hin! yoshi mag gerne bus und und bahn fahren. bin also offen für alles.
    gute nacht

• Eventuell wären wir auch dabei ... wobei meine Hunde - gegenüber einigen hier - schon ein bisschen größer sind. Wenn es niemanden stört.

• Also am 3.06 um 12 Uhr findet das Treffen statt, wir treffen uns an der Bushaltestelle "An der Schneise" in Heiligensee ( Bus 133 Richtung Alt-Heiligensee), dort machen wir in den Sandbergen einen schönen Spaziergang.

Bringt bitte ausreichend Wasser für die Kleinen mit und vllt eine Decke, dann können wir uns irgendwo hinsetzen. Da gibt es Super wiesen.

Wer fragen hat, schickt mir bitte eine PN. Dort kann man auch die Nummetn austauschen.

Bitte tragt euch hier ein, wenn ich wisst, dass ihr kommt:

Aleks mit Finni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!