Kleinhundetreffen in Berlin
-
-
Heiligensee am 15.07 um 13 Uhr
Hier der Treffpunkt:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi an alle Kleinhundebesitzer, ich bin gerade bei ein Kleinhundetreffen zu organisieren. Ich bin nun fündig geworden und zwar habe ich ein schönes, großes eingezäuntes Grundstück einer Hundeschule in Teltow! Die Besitzerin stellt es für ein Kleinhundetreffen montags Nachmittag. Auf dem Gelände stehen auch Agilitygeräte, wo man auch mal spielerisch üben kann!
Die Hunde sollten nicht größer als 40 cm sein und sozial verträglich sowie nicht läufig! Wir können dann unseren kleinen freudig zuschauen und Kaffee und Kuchen essen.
Ein kleiner Freiwilliger Obolus für die Besitzerin
für das zur Verfügung stellen des Geländes wäre denkbar!
Also wer hat Lust, dann könnten wir schon am Montag ein Treffen vereinbaren!
Bitte schickt mir ne Pn, ich würd mich freuen!
Tschau
Marlies und Findus 1 1/2, Jacky Mix -
Das Kleinhundetreffen fällt morgen wegen dem Wetter aus! Leider.
-
-
Hallo liebe Berliner!
Habe das gleiche Anliegen und häng mich deswegen mal einfach hier ran.
Ich würde sooo gerne mal ein Kleinhundetreffen machen. Unterwegs treffen wir immer nur auf kleine Hunde die keine Zeit haben, die nicht von der Leine dürfen oder eben auf die Großen die so trampelig sind...
Findet sich hier vielleicht jemand der auch Lust dazu hat?
Als Ort schlage ich jetzt mal ganz unverbindlich die Felder über Wartenberg oder den Hundeplatz am Tierheim Berlin vor. Und das auch nur weil es von mir aus so schön nah ist.
Zeit? Hm wahrscheinlich am besten an einem Samstag oder Sonntag vormittag, oder?
Ich würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden die auch Lust darauf haben.
-
-
Mein nächstes findet am 18.11 statt, alles weitere gebe ich noch bekannt.
-
Prinzipiell hätt ich daran auch Interesse, aber Wartenberg/Tierheim ist mir echt viel zu weit weg... wohne am südlichen Rand von Tempelhof...
-
Zitat
Mein nächstes findet am 18.11 statt, alles weitere gebe ich noch bekannt.
Ooooh sorry ich wusste nicht das du noch welche machst. Ich dachte weil hier seit Juli Ruhe ist, gabs gar keine Treffen mehr. Dann mach ich wohl doch einen eigenen Thread auf, denn Tempelhof und Teltow ist für mich ohne Auto einfach zu weit.
Berlin ist aber auch groß....
-
Ich mache eins im Norden :-)
-
Wo denn im Norden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!