Gute Hundeschule/Hundetrainer gesucht - Raum Darmstadt
-
-
Hallo!
Ich bin mit meinem 4 Jahre alten Jack Russel nach Darmstadt gezogen und suche am besten hier aber eventuell auch im alten Heimatort/Heimatort der Eltern (Rhein-Main-Gebiet) eine gute Hundeschule bzw. einen guten Trainer. Ich wollte einfach mal hören, wer mit welchen Hundeschulen/Hundetrainern welche Erfahrungen gemacht hat. Es ist nicht so, dass ich nicht googeln kann und deshalb keine finde.
Aber man muss ja nicht alles ausprobieren, besonders, wenn es so ein tolles Forum gibt, in dem man sich im Voraus austauschen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gute Hundeschule/Hundetrainer gesucht - Raum Darmstadt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Verdammt, ich wollte eigentlich noch in die Überschrift "Darmstadt" und vielleicht auch "Rhein-Main-Gebiet" dazu schreiben.
Das kann man nicht mehr ändern, oder?
-
Hab da mal einen Mantrailing Workshop besucht und war sehr angetan...
-
"Der rote Hund" kann ich dir ebenfalls empfehlen.
Auf jeden Fall seid ihr da in guten Händen.
-
+1 für roten Hund
Viele Grüße
Frank -
-
die "Dicke" und ich fühlen uns bei Mirta´s Fellnasen in Egelsbach super aufgehoben.
LG
Nadine und Bertha -
Zitat
+1 für roten Hund
Viele Grüße
Frankaber die hat meinen Hund mehrfach fest gezwickt!!!! Seid ihr sicher????
-
Zitat
aber die hat meinen Hund mehrfach fest gezwickt!!!! Seid ihr sicher????
Ich fand sie gut. Sie hat sich extrem viel Zeit für mich genommen, hat versucht gemeinsam mit mir individuelle Wege zu finden und mir war klar, dass dort dem Hund ggf. auch mal ne körperliche Grenze gesetzt wird. Da ich das aber selbst so handhabe, geht das für mich in Ordnung. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Viele Grüße
Frank -
Ich persönlich rate von der Hundeakademie in Griesheim ab (bin auch nicht die Einzige die da unzufrieden war und/oder raus komplimentiert wurde)
Wir selbst sind bei dieser Trainerin http://www.grossartige-hunde.de/ die ich nur weiter empfehlen kann ( aber auch hier werden durchaus mal körperliche Grenzen gesetzt, solange der Hund es verkraften kann)
Sie kommt auch nach Darmstadt, wohnt allerdings in Hanau so das man eben Fahrtkosten zahlen muss. -
Hey,
vielen Dank schon mal für die vielen Antworten!
Gibt es noch mehr Leute, die die Hundeakademie NICHT befürworten? Die Preise von denen sind ja auch recht knackig! Da muss ich als Schülerin/bald Studentin halt leider auch drauf achten...
@*Balin*
Rauskomplimentiert heißt, dass alles gut geredet wurde und Fehler nicht genannt wurden oder wie kann ich mir das vorstellen?Meine aktuelle Hundetrainerin hat bei der Hundeakademie eine Fortbildung gemacht. Da weiß ich jetzt nicht so recht, ob ich das positiv, negativ oder neutral einordnen soll.
Ich denke, den roten Hund werde ich mir auf jeden Fall mal angucken. Und mit ein bisschen Körpereinsatz kommt meiner, glaub ich, ziemlich gut klar. Muss ich mir natürlich trotzdem erst einmal ein Bild von machen! Und was klasse ist, ich habe gerade gesehen, dass ich da in 12min mit Öffentlichen hin komme. :)
Vielen Dank noch mal! Und ich freue mich auch noch über weiter Erfahrungen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!