Bubble Tea
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Buddy-Joy: Hast du schon mal ein frittiertes Snickers gegessen? Oder am besten auch noch selber gemacht?
Ich würde das so gerne mal probieren. Weißt du wie das geht????Selber machen ... Lass es das gibt ne Sauerei Sondergleichen *lacht*
Ich habs in ner "Pommesbude" in Köln gegessen, war allerdings ein Mars im Teigmantel... Sehr sehr lecker -
Ich bin soooo neidisch..... :wuah:
-
Zitat
Schon mal ne Flunder gesehen?
hab ich auch grad gedacht.hab mir grad die zutaten für die platzenden Kugeln bestellt (bei ebay hab ich die beiden pulver für zusammen 6,99€ gefunden. bin mal gespannt wann die ankommen. Werd es dann mit Pfirsichnektar machen in verdünntem Orangensaft oder Apfeltee
-
Zitat
Selber machen ... Lass es das gibt ne Sauerei Sondergleichen *lacht*
ohja ne tolle Sauerei die schoki lief auch komplett aus da der Teig zu dünn war -
-
Oaaaah, bitte um Bericht wie es geklappt und geschmeckt hat
Mit Handy getippt ...
-
Ich nenne dieses Gesöff nur noch liebevoll Schwabbeltee! Ich verstehe einfach nicht, wie man so auf das Zeug stehen kann. Ich habs einmal probiert und nie wieder ...
Ich arbeite ja in der Innenstadt und diese Bubble Tea-Stores vermehren sich wie die Pest.
Nene, da bleib ich lieber bei meinem frisch aufgebrühten Tee!
-
Ganz ehrlich? Ich finde das Zeug superlecker! Grünen Tee mit Lychee oder Honigmelone und Saftbubbles könnte ich jeden Tag trinken (zu Spitzenzeiten hab ich das auch hin hinbekommen ).
Das große Problem ist allerdings der nicht wirklich gerechtfertigte Preis. Ich bezahle für einen Bubble Tea mittlerer Größe zwischen 2,50-2,80.....
-
Wie bitte fritiere ich denn einen Schokoriegel?
-
Zitat
Wie bitte fritiere ich denn einen Schokoriegel?
Na ganz einfach..einen tiefgekühlter Schokoriegel in Panade wenden und dann frittieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!