• Neu

Hi

hast du hier Bubble Tea* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

jaja das liebe anglervolk :lol:

Vorurteile?!

Ich bin kein Angler... nur ein Rechthaber!! :D

Also ich als Tierfreund falle da komplett raus... dem Fisch mit dem Knüppel auf den Kopf hauen, nachdem ich ihn geangelt habe?! Nicht mein Ding!! ;)

• ne ich habe einen fischereischein und kenne meine anglerkollegen halt :lol:

und das knüppel aufn Kopf ist deutlich gerechter für den Fisch als der Haken je nachdem wie tief geshcluckt auch schonmal gaaanz weit hinten drin. Nach dem knüppel muss übrigens umgehend nach überprüfung ob das Tier auch wirklich betäubt ist (Augenreflex wird getestet) ein Herzstich gemacht um das tier nicht nochmehr leiden zu lassen. Ich angel in gewässern mit kleinfischen hauptsächlich mit Haken ohne wiederhaken die gehen besser raus (für den Fall das ein Fisch beißt der zu klein ist) die kann man dann gut entfernen und fisch kann wieder ins Wasser. wenn er allerdings die richtige (mindestmaß) größe hat, töte ich ihn vor dem abhaken um ihm das auch noch zu ersparen.

und nu genug OT oder ich fang an an Sushi zu denken. :lol:

• So ich bin heute extra nochmal zu boobuk und habe wieder einen Bubble tea getrunken. Und ich habe die gleiche Sorte wie immer gehabt,diesmal waren aber Eiswürfel mit drin.

Und der Tee (Apfel mit Erdbeerperlen) hat nicht mehr so süß geschmeckt wie sonst ;)

• Zitat

So ich bin heute extra nochmal zu boobuk und habe wieder einen Bubble tea getrunken. Und ich habe die gleiche Sorte wie immer gehabt,diesmal waren aber Eiswürfel mit drin.

Und der Tee (Apfel mit Erdbeerperlen) hat nicht mehr so süß geschmeckt wie sonst ;)

Wegen den Eisüwrfeln, die betäuben die Geschmacksknospen. Vergleich mal warme Cola und kalte. Die Warme ist viel süßer im Geschmack.

• Ich will auch endlich bubble TWA probieren :tropf:
      Hier im Allgäu kennt man das noch nicht :roll:
      Wieder ein Grund mal wieder hoam nach Minga Zia foan ;)
      Kennt jemand einen guten laden dort?

• Neu

Hallo

schau mal hier: Bubble Tea* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!