• Zitat

Tsä, das sind ja wohl keine Erbsen!
    Es gibt so viele fette Dinge auf der Welt...
    Ne Flunder gehört da jetzt wahrlich nich dazu... und die EINE Flunder, die ein bisschen zu viel gegessen hatte, die rettet dich jetzt auch nicht ;)

Genau das ist es, was ich in Foren immer hasse... diese ständige Schachspielerei!! :ill:
    Jetzt musst Du alleine spielen, weil ich nicht mehr mitmache!! :pfeif:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Bubble Tea* Dort wird jeder fündig!

• Tjani *prust* Ich hatte heute erst ein Gespräch darüber wie oft die Männer die Zicken sind :mute:
      Nicht alles so bierernst nehmen, Mattis ;) Wenn hier einer nicht bös stichelt, sondern Geduld und Wohlwollen hat bis zum Letzten, dann ist es Frau Tjani! :reib:
      Kannst du sehen, wenn du mehr von ihr liest als nur den einen Beitrag.

Mo, dass du mal was Kulinarisches noch nicht ausprobiert hast, sieh an :D
      Ich bin geplättet, wie ein Schwein. Sorry :hust:

• Zitat

Mo, dass du mal was Kulinarisches noch nicht ausprobiert hast, sieh an :D

Ich stecke voller Geheimnisse :lol:

*oink*

• Zitat

Ich will auch endlich bubble TWA probieren :tropf:
      Hier im Allgäu kennt man das noch nicht :roll:
      Wieder ein Grund mal wieder hoam nach Minga Zia foan ;)
      Kennt jemand einen guten laden dort?

Am Müncher Hauptbahnhof gibts unter dem Burgerking in der Schalterhalle (wo oft dieser riesige Süßwarenstand ist), links neben dem Aisaimbiss, einen Bubbletealaden. Ich finde, er ist recht gut, aber auch echt teuer (klar, bei der Lage).
      Haben die Teesorten, warm+kalt, die Milchsorten warm+kalt, und kalte Joghurt-Sorten^^

Mehr komme ich in München nicht rum, da ich nichtmal 10 Fußminuten vom Hbh weg arbeite d-;

• meine pülverchen sind angekommen. ich brauch aber noch ne vernünftige Digitalwaage. ich hab eben einfach grob geschätzt und das ging total daneben :lachtot:

• Zitat

Tjani *prust* Ich hatte heute erst ein Gespräch darüber wie oft die Männer die Zicken sind

Ohne Witz, Tani ich hatte grad gar nicht mehr so auf dem Schirm was ich hier mit wem geschrieben hatte.. und dachte im ersten Moment so- hä, von meinem Freund hab ich ihr doch gar nix erzählt, oder? :???:
      Hör auf mich so zu verwirren!

Zitat

Nicht alles so bierernst nehmen, Mattis ;) Wenn hier einer nicht bös stichelt, sondern Geduld und Wohlwollen hat bis zum Letzten, dann ist es Frau Tjani! :reib:

:hug:
      ... auch wenn das in Wahrheit natürlich nicht stimmt und ich Schachspielerin deluxe bin und ALLES nicht nur bier- sondern auch wodka- und osaft- und weinschorlenernst zu nehmen ist, was ich hier so von mir gebe! (;

Zitat

Und wenn du wüsstest wie ich mich deswegen jetzt weggeschmissen hab grad vor Lachen..

• Ja, habs auch schon gekostet. War glaube ich Maracuja und Guave oder so. Naja, ist halt eher ein Gag als ein Getränk. ^^ Viele Ärzte warnen ja jetzt schon davor, weil bereits mehrere Kinder die großen Bubbles eingeatmet haben. Ich hätte mich damals auch mehrmals fast verschluckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!