• Neu

Hi

Schau mal hier: Bubble Tea* Dort wird jeder fündig!

• Seit heute gibts bei Mc D. Bubble Tea.
      Ich hab eben mal den Black Litschi probiert. SChwarzer Tee mit Pfirsich-Aroma und Litschi-bubbles. Schmeckt wie Eistee, nur die Litschi ist mir etwas zu süß.

Mein Mann hat Milch mit Erdbeerbubbles probiert. er findets eklig :lol:

• Zitat

Seit heute gibts bei Mc D. Bubble Tea.
      Ich hab eben mal den Black Litschi probiert. SChwarzer Tee mit Pfirsich-Aroma und Litschi-bubbles. Schmeckt wie Eistee, nur die Litschi ist mir etwas zu süß.

Mein Mann hat Milch mit Erdbeerbubbles probiert. er findets eklig :lol:

Mein Sohn hatte auch Schwarzer Tee mit Pfirsich. Er war auch der Meinung das schmeckte wie Eistee. :D

Nur der hatte Kaffee-Bubbles genommen die schmeckten wohl nach gar nicht's.

Sein Kumpel war der Meinung das der "echte" Bubbel Tea um Welten besser sei. :ua_nada:

• die machen ja erst Wasser in den schaker, dann hier und da ein aroma aus der Pumpflasche. Das wird gemixt und dann kommts in den Becher zu den Bubbles.

Ich hatte noch bubbles über. Hab daheim eistee nachgefüllt :lol: der von mecces ist aber nicht so süß wie mein Eistee war.

• Meine Töchter haben das Zeugs auch probiert. Meine Jüngere fand, dass der Bubble Tea nach Kaugummi schmeckt, die andere fand ihn gut. Wuah, wie das schon aussieht :dead:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Bubble Tea* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!