• Neu

Hi

Schau mal hier: Bubble Tea* Dort wird jeder fündig!

• Ich hatte heute den Bubble tea "Milk tea strawberry und passionfruit" bei Mc Doof - und der war wirklich ultralecker!
      Wenn der nicht so teuer wäre (und so viele kcal hätte), hätte ich mir gleich mehrere davon reingetan!

• Damit wir auch endlich mitreden können (wir Landpomeranzen), waren magicmidnight und ich gestern bei Mc Doof und haben Bubble Tea Gutscheine eingelöst. Allerdings hatten wir das Pech, daß diese Bubbles ausverkauft waren und wir nur noch Passionsfrucht-Jelly-Teile bekommen haben. Ich hatte Schwarzen Tee mit Lemon-Lime und magicmidnight Grünen Tee mit Mango. Meiner hat mir bis auf diese Jelly-Dinger ganz gut geschmeckt; der von magicmidnight war mir zu süß.

Wir werden aber sicher in naher Zukunft nochmal hinfahren und diese Bubble-Teile probieren.

• Ich war grad bei Mekkes - den Gutschein einlösen.

Einmal Black Tea mit Peach und Boba Mix.
      Das Getränk an sich schmeckt nicht schlecht. Etwas süß, aber trinkbar.
      Aber diese Bubbles! EKELHAFT... Diese Konsistenz :verzweifelt:

• Habe vorgestern auch den von Mc probiert. War in Ordnung. Brauch ich nicht immer aber für ab und zu ganz witzig. Hatte grünen Tee mit Lime und Erdbeer Bubbles.

• Zitat

Ich war grad bei Mekkes - den Gutschein einlösen.

Einmal Black Tea mit Peach und Boba Mix.
      Das Getränk an sich schmeckt nicht schlecht. Etwas süß, aber trinkbar.
      Aber diese Bubbles! EKELHAFT... Diese Konsistenz :verzweifelt:

Jap, seh ich genauso.
      Habs gestern probiert :gott:

• Bei unserem Mäcces haben die nur noch diese Jelly Dinger mit Kaffeegeschmack, alle anderen waren ausverkauft. Maaaaaaan da wollte ich mal probieren und dann sowas :mocken:
      War das nur ne kurze Aktion oder ist das jetzt wieder aus dem Programm?

• Vllt ist der Andrang so groß?

Bei uns hatten die zum Glück gerade neue Toppings reinbekommen, vorher hatten die die auch nicht mehr.
      Und da kamen wirklich einige nur um Bubble Tea zu trinken.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Bubble Tea* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!