• Neu

Hi

hast du hier Bubble Tea* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich habe auch mal einen Bubble Tea probiert.....ich fand es wiederlich. Ich finde eine Plastiktüte schmeckt genauso wenn man darauf rumkaut, vielleicht ist sie sogar gesünder....

Viel schlimemr ist es das die den Kindrn den Mist andrehen... Schwarzer,Grüner und auch weißer tee der als Basis der Bubble Teas dient ist hoch gradig aufpuschend.

Bei KAffee und Cola sind die Eltern pingelig aber ein bubble tea dient ja zu Erfrischung

• Ich trinke ganz gern mal einen Bubble Tea.

Meist trinke ich White Tea mit irgendeinem Fruchtgeschmack Mix.

Ganz ehrlich, ich versteh die Aufregung um das Zeug nicht. Ja es ist Zucker in flüssiger Form, genau so wie Limo oder auch so manches was in der Werbung als "gesunde Kinderzwischenmahlzeit" angepriesen wurde - ist mir beim Bubble z.B. noch nie untergekommen, dass behauptet wurde das sei gesund in irgendeiner Form.

• Zitat

Ich habe auch mal einen Bubble Tea probiert.....ich fand es wiederlich. Ich finde eine Plastiktüte schmeckt genauso wenn man darauf rumkaut

Was du schon alles probiert hast.... :D
      Wenn ich mal in der grossen, boesen Stadt bin, goenne ich mir auch mal einen, das kommt so alle 3 Monate mal vor.

• Mein Fall ist das Zeug auch nicht so wirklich... Hab vor ein paar Jahren in China schonmal einen probiert, der schmeckte mir nicht wirklich und wollte vor ner Weile dann hierzulande nochmal einen testen, aber der hat mich auch nicht wirklich überzeugt. Und die "Bubbles" finde ich von der Konsistenz her beim drauf beißen in etwa so, wie wenn ich mir vorstelle, ich würde auf ne prallgefüllte Zecke beißen *schüttel* (Mein Gott, was für ein grausiger Satzbau - sorry! :lol: ) Den Hype, der andererseits grad um die (angeblich) ach so extreme Gesundheitsgefährdung gemacht wird, kann ich allerdings auch wieder nicht nachvollziehen. :roll:

• "mein" Dönermann hat jetzt auch Bubble Tea :D er kocht die Tees vor Ort, also nicht so ein sirup. klar für den Fruchtgeschnack muss dann trotzdem Sirup ran aber es ist nicht wie bei MC.
      Leider wollen sie meine Lieblingsbubbles nicht mehr kaufen. außer mir gibts nur eine person die noch gerne diese sorte hat, sonst keiner :headbash: Er kostet hier 3€ im großen Becher.

• Ich hab's probiert - werde nie wieder noch mal tun. Ich hab auch mehr als die Hälfte des Bechers weggeschmissen. War mega ekelig und die Bubbles selbst noch ekeliger.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!