Bubble Tea
-
-
Bubble Tea... meine ersten Assoziationen dazu sind Chemie, Ekelhaft, Gesundheitsschädlich.
Puhh.. schwer über etwas sachlich zu schreiben was man so verabscheut.
Also, ich habe es probiert wahrscheinlch aus dem gleichen Grund warum jeder es probiert, jeder spricht davon und es sieht sehr interesant aus. Doch ist es eine (ich weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll) Geschmacksknospenvergewaltigung!
Fazit Niewieder
Liebe Grüße freakdino
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab einen Gutschein für so einen Bubble Tea (Apfel und schw. Tee wenn ich mich recht entsinne) bekommen und fand's einfach nur grausslich (ich liebe ja Tee eigentlich). Picksüß und diese Bubbles haben mich an Fischaugerl erinnert.
-
Ich finde Bubbletea lecker- jedoch nicht den mit Bubbles, sondern mit Tapiokaperlen.
Der Preis und der Müll, der drinsteckt haben mich jedoch dazu veranlasst, nach dem einen keinen weiteren mehr zu kaufen.
-
Schmeckt mir eh nicht, aber dabei wird es einem schon anders, auch wenn nur 9 Kugeln untersucht wurden:
http://www.aachener-zeitung.de…puslife-detail-az/2667237 -
Also ganz ehrlich....ich hab jetz schon so einige Bubble Teas probiert und hab keine Ahnung, warum alle schreien, dass die soooo süß sind. Ich finde sie nicht süßer als Cola oder Ice Tea.....
Gut, es ist viell. nicht jedermanns Geschmackt und man muss erstmal rausfinden, was einem schmeckt, aber ich kenne Sachen, die schmecken widerlicher. -
-
wie schon gesagt, ich find das zeug toll^^
hab aber leider selten die möglichkeit einen zu trinken...der preis geht noch, finde ich und meiner ansicht nach...
ein ungesundes/"tödliches" Hobby braucht der Mensch
ich für meinen Teil trinke keinen Alk (auch nicht mal ein Schlückchen Sekt *ekel*), rauche nicht und Drogen nehm ich schon gar nicht
also warum sind alle so gegen das zeug?
Rauchen ist genauso ungesund und schädigt nebenbei noch die lieben Mitmenschen
für Kinder finde ich es auch ungeeignet aber da sollten die eltern nen blick drauf haben^^Liebe Grüße
-
Wisst ihr woran mich das ganze Geschrei um die bösen Giftbubbles erinnert?
An die große Acrylamid Hysterie vor zwei doer drei Jahren, da hieß es ja auch an jeder Ecke dass Grillfleisch, Pommes und Chips uns vergiften werden.... heut kräht kein Hahn mehr danach, jeder futtert das zeug weiter und wir leben immer noch. -
Ich hab's noch nie getrunken und war mir von anfangan sicher, dass es ungesund ist, wenn nicht krebserregend.
Aber Muss sagen, dass ich die Idee dahinter ganz cool finde!
-
Ich habe sie auch schon getrunken ... bis jetzt schmeckt mir die Bananenmilch am besten..
Ich trinke selten einen , hole mir meistens einen wenn ich in Paderborn oder Bochum bin , weils hier bei mir keine gibt. So ab und an finde ich sie ganz lecker , aber wöchentlich könnte ich es nicht trinken. Und wenn ich danach gehe , was ja alles sooo giftig und schädlich ist , dürfte ich ja quasi so gut wie nichts essen und trinken. Ich lebe nur einmal und gönne mir dann lieber auch mal Sachen die nicht so gesund sind als ein Leben lang auf alles zu verzichten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!