• Neu

Hi

hast du hier Bubble Tea* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Naja...das da Zucker etc. drin ist, sollte einem schon klar sein, oder?

Ich find die Teile ganz witzig, aber mehr auch nicht. Und sie sind mir einfach zu teuer..

• Ich finde es seltsam, dass es so ewig lange gedauert hat bis die hier in Europa auftauchen. Vor 12 Jahren habe ich die schon in Taipei getrunken.
      Witzig, mehr nicht.

• Ich habe es jetzt einmal probiert (trotz vermuteter Gelatine *hust* ) und hab dabei den kleinsten Becher mit meiner Freundin geteilt. Es schmeckt wie Seife - total künstlich und hat mit Tee wirklich garnichts mehr zu tun.
      Wir haben trotz teilen die hälfte weggekippt - ihh bäääh nie wieder!

DarkLeia: unserer hat 3,50€ gekostet!!! Das war glaub sogar das billigste.

• Ich meine so um die 4 Euro :???:

Welche sorten habt ihr denn bis jetzt so probiert?
      Ich bin bestimmt total überfordert, wenn ich da bestellen soll :ugly:

Wenn man auf diese Bubbles beißt, platzen die dann einfach auf und es kommt Flüssikeit raus, oder sind die so fest wie son Maoam?

• Meine Mädels stehn voll drauf - Jungvolk eben ;-)) - ich finde, das Zeug schmeckt nur nach Aroma- und Farbstoffen und hat mit Tee so wenig zu tun wie Weihnachten mit dem 30. Juni.
      Die Bubbles sind dabei das ekeligste, und das nicht wegen der Gelatine.

Bin gespannt, wie lange der Hype dauert...

• bei uns in der stadt gibts mittlerweie auch mehere von diesen buden wo man das zeugs kaufen kann, ich habs noch nicht getestet ,werds wohl auch ncht.. hab mal bei einer freundin mit bekommen wie doe so ein Gesöff getrunken hat.
      sah irgendwie volleklig aus, sö grünlich weisses zeugs in Becher.
      da blieb ich lieber beim altbewährten Milchshake aus der eisdiele um die ecke mjam mjam

• Neu

Hallo

schau mal hier: Bubble Tea* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!