• Ich hab mal in Jena Kiwi mit Erdbeer Bullbes getrunekn, war das komisch. Aber auch gut irgendwie. :D

• Neu

Hi

hast du hier Bubble Tea* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Habs im Fernsehen gehört und anschließend auch das erste Mal in der Stadt gesehen. Ich werde es nicht probieren da es mir vom Aussehen her schon nicht zusagt :dead:

• Ich hab die Sorte Hibiskus getrunken. War Super erfrischend und nicht so süß. Die bubbels waren in litschi und Orange und haben gar nicht künstlich geschmeckt sondern sehr nach der frucht. Fand es überraschend lecker und gar nicht so künstlich wie vermutet :)

• Wenn ich von der Uni heimfahre, ist am Bahnhof auch so ein LAden. Mich reizt das mal so gar nicht, weder das Aussehen, noch der mögliche Geschmack. Wenns jetzt wirklich Tee wäre und man sagen könnte, man kriegt da nun ein leckeres gesundes Getränk - okay... Aber für gefärbtes Zuckerwasser geb ich das Geld nicht aus, vor allem, weil ich schon bei der ein oder anderen Fanta-Sorte oder so das Gefühl habe, dass mir das zu sehr nach "Chemie" schmeckt, da probier ich dieses Bubble Tea Zeug gar nicht erst...

• Wie gesagt, normalerweise ist da nix mit Zuckerwasser.
      Das ist normaler Fruchtsaft (die Bubbles) und Tee (schwarzer, grüner,....) oder Milch.
      Den kann man dann wahlweise mit Fruchgeschmack versetzen lassen, was auch einfach über Fruchtsaft geschiet der reingeshakt wird.

Die Bubbles entstehen durch Molekularkücke. Die tapiokaperlen (die schwarzen, finde die echt nicht lecker) sind auch Maniostärke die einfach in Kugeln geformt wird mir Ahornsirup und gekocht wird.
      Und die Stücke sind eingelegte Kokosstücke in Fruchtsaft.

Nichts Gelantine oder so, ist sogar Vegan =)

• :gut:

Zitat

Wie gesagt, normalerweise ist da nix mit Zuckerwasser.
      Das ist normaler Fruchtsaft (die Bubbles) und Tee (schwarzer, grüner,....) oder Milch.
      Den kann man dann wahlweise mit Fruchgeschmack versetzen lassen, was auch einfach über Fruchtsaft geschiet der reingeshakt wird.

Die Bubbles entstehen durch Molekularkücke. Die tapiokaperlen (die schwarzen, finde die echt nicht lecker) sind auch Maniostärke die einfach in Kugeln geformt wird mir Ahornsirup und gekocht wird.
      Und die Stücke sind eingelegte Kokosstücke in Fruchtsaft.

Nichts Gelantine oder so, ist sogar Vegan =)

• Ihr habt ja Hammerpreise dafür..
      Bei uns kostet's 1,50€
      Habs noch nie probiert, will es auch nicht probieren. Ich käme mir albern vor, in so einer Riesen- Schlange für einen Becher anzustehen.. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!