Bubble Tea
-
-
Zitat
Ihr habt ja Hammerpreise dafür..
Bei uns kostet's 1,50€
Habs noch nie probiert, will es auch nicht probieren. Ich käme mir albern vor, in so einer Riesen- Schlange für einen Becher anzustehen..Wie inner Suppenküche
Ich kenne es nur vom Hörensagen, hier aufm Dorf gibts sowas nicht
Die Selbstmachidee finde ich cool!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei uns macht jetzt bald der 3. Bubble-Tea-Shop auf, lange Schlangen sind da aber nicht
Hab schon 2 verschiedene Sorten probiert, besonders künstlich schmeckt das jetzt wirklich nicht... Die Yoghurt-Milch-Sorten schmecken einfach wie Fruchtjoghurt (und das ist es anscheinend auch) und die Tee-Sorten wie nicht sehr stark gesüßter Tee.. Trotzdem finde ich die Preise unverschämt, bei uns 3,60 für einen 'großen' und 3,20 für einen kleinen Becher..
Aber ganz ehrlich, diese Bubbles find ich auch echt eklig, erinnern mich irgendwie an Wackelpudding oder an aufgeweichte Gummibärchen.. bäähh. -
...
Ich mag Bubble-Tea total gerne.
Am besten finde ich den von THE FRESH TEA SHOP (gibt es in mehreren Städten). IMMERGRÜN (hab ich auch schon an verschiedenen Orten gesehen) hat auch welche, aber die mag ich nicht.
Habe aber nie mit Milch probiert, finde das sieht eklig aus und ich kann mir nicht vorstellen dass es schmecktBei mir war es immer der grüne Tee.
Edit: Mir persönlich ist es auch relativ egal dass der so ungesund ist. Ich achte auch so kaum auf meine Ernährung und alle paar Wochen mal nen Becher bringt mich nicht um.
-
Hallo,
also ich liebe BubbleTea, am liebsten trink ich Pfirsichtee mit Erdbeerperlen.
Hab heut auch Gott sei Dank rausgefunden, wo in der Nähe meiner Arbeitsstätte ein Laden ist -
Ich kenne es nur aus dem Fernsehen würde es auch gern mal Probieren aber da ich auch sehr Länlich wohne und wir hier im Ort nur paar lädchen haben kann man es hier nicht bekommen .
Müsste dann nach Bonn in die Stadt mal sehen wenn ich nächstes mal da bin hol ich mir einen wenns sowas da gibt . -
-
Das kenne ich, in der Nähe von uns gibts auch so nen Bubble Tea Zeug..
ABer ich weiß nicht ob mir das schmecken wird, da ich Tee nicht so gern mag.
Schmeckt das sehr nach Tee, oder schmeckt man den Tee nicht so sehr raus? -
Also ich finde nciht das es sehr nach Tee schmeckt, fruchtig eben.
Der wurde ja eigentlich erfunden um Kindern Tee schmackhafter zu machen in ?Japan?.
Und kannst doch auch was anderes als Tee nehmen.ich finde Mr. Bubble in Berlin übigens sehr gut.
-
Ich hab eine kurze Zeit in China gelebt, da gibt's BubbleTea an jeder Ecke und ich hab's natürlich ach mal getrunken.
Ich kann nur empfehlen, es einfach zu probieren - einfach als Gag, es ist wirklich lustig
Hier hab ich BubbleTea noch gar nicht getrunken, aber ich würds sofort wieder tun und in Erinnerungen schwelgen! -
Zitat
Das kenne ich, in der Nähe von uns gibts auch so nen Bubble Tea Zeug..
ABer ich weiß nicht ob mir das schmecken wird, da ich Tee nicht so gern mag.
Schmeckt das sehr nach Tee, oder schmeckt man den Tee nicht so sehr raus?Also ich mag normaler weise auch kein Tee aber der schemckt über haubt nicht nach Tee
-
dann werde ich das mal probieren :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!