• Da schließe ich mich an :gut: (außer das mit den Hüften :hust: Aber bei dir definitiv, hab ich ja gesehen jetzt!)
    Und Kaviar hab ich nie gegessen, aber als was nicht-tierisches stell ich mir die Bubbles nicht eklig, sondern witzig vor. Ich mag so was.

Ich hab´s schon so oft gesehen, aber hat sich nie ergeben mal rein zu springen... Hier sind die Läden jetzt aber überall. Irgendwann probier ich´s und mach mir dann meine Meinung dazu ;)

Und ich will jetzt ganz dringend ne Bubble Party machen :lol:

• Neu

Hi

hast du hier Bubble Tea* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Da schließe ich mich an :gut: (außer das mit den Hüften :hust: Aber bei dir definitiv, hab ich ja gesehen jetzt!)
      Und Kaviar hab ich nie gegessen, aber als was nicht-tierisches stell ich mir die Bubbles nicht eklig, sondern witzig vor. Ich mag so was.

Ich hab´s schon so oft gesehen, aber hat sich nie ergeben mal rein zu springen... Hier sind die Läden jetzt aber überall. Irgendwann probier ich´s und mach mir dann meine Meinung dazu ;)

Und ich will jetzt ganz dringend ne Bubble Party machen :lol:

Wir sollten uns zusammen tun.
      Am Wochenende werde ich angreifen....bin schon gespannt!

• Hatte bis heute noch nie von dem Zeug gehört und dachte erst, "das ist wieder so ein Metropolen-Ding, das bei uns niemals ankommt". Und dann habe ich gegoogelt und finde hier gleich zwei Läden in den gängigen Einkaufsstraßen! Ich krieg echt gar nichts mehr mit.

Morgen gehe ich hin und probiere es aus. Ich will mir wenigstens noch schnell eine eigene Meinung bilden, bevor der Trend auch hier schon wieder abflaut :D.

• Gelatine ist glaub aber nicht drin ;)

Habs noch nicht gekostet weil ich süße Getränke nicht mag - dann lieber in ungesüßten Tee getauchte Schokolade ;)

• Die liebe Tanja hat mich auf den thread aufmerksam gemacht :D

Ich krieg dich schon dazu mit mir Bubble Tea trinken zu gehen bzw. wir machen auch mal ne Bubble Party :lol:

Ich mag das Zeug total, obwohl ich sonst nicht so die Teetrinkerin bin.
      Am besten schmeckt mir Hibiskus oder Pfirsisch, hab aber noch lange nicht alle ausprobiert.
      Und mit grünem Tee, das schmeckt intensiver.

Hab mir letztens in der Stadt 1 Liter von dem Zeug reingehauen *yummy*.
      Ich hol aber bis jetzt nur bei "My Q Tea", werd auch wohl dabei bleiben obwohl wir glaub ich mittlerweile 4 Läden haben :gott:
      Bei uns kostet der mittlere Becher übrigens nur 2,80€..also viel billiger als Java Chip Chocolate Cream von Starbucks, das sonst mein Lieblings-Stadt-Getränk war :hust:

Und für jeden bekommt man einen Stempel auf ner Bonus-Karte, dafür gibts glaub ich einen umsonst. Meine ist bald schon voll :headbash:
      Mein Bruder mag Bubble Tea nicht, meine Mum dagegen fands lecker.

Die Bubbles sind aber erstmal komisch, beim 2. Mal ist es nicht mehr ganz so irritierend

• die scheinen ja wirklich gelatinefrei zu sein - hätte ich nicht gedacht!

Wir haben hier übrigens nen Tea One in nem Einkaufszentrum bei der Uni - trotz sehr dörflicher Stadt ;)

Vielleicht teilen meine Freundin und ich uns nochmal ne andere Sorte... aber wir trauen uns noch nicht wirklich!

• :ops: jetzt hab ich richtig Lust auf Bubble Tea bekommen :D

Hab hier aber bisher noch nirgends so einen Stand gesehen :???:

• Neu

Hallo

schau mal hier: Bubble Tea* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!