• Neu

Hi

hast du hier Bubble Tea* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Vielen Dank! :gut:
      Aber die Frage ist eben, was genau diese Stände verwenden ... wenn die CalciumLACTAT nehmen, dann is es ja schon wieder nicht vegan. Und es ist teilweise echt schwer, die Rezepte genau rauszukriegen.
      Call-a-Pizza möchte mir zum Beispiel nicht die Zutaten ihres Teiges sagen, nichtmal, ob da was Tierisches drin ist. Na gut, dann halt nicht. ;)

• Ich habe vor ca. 3 Tagen das erste Mal Bubble Tea getrunken. Aber dort hatte es nur die heftig süßen Sorten wie Erdbeer-Schokolade und sowas.
      Also nahm ich Erdbeer-Schokolade mit Erdbeerkugeln und fand, dass es gar nichts von Tee hatte...

Aber ich glaube, ich muss es nochmal mit einer Obst-Sorte versuchen... :smile:

• Also dieser Blubbertee ist eine Sache für sich... gehasst, geliebt und als ungesund verschrien. Letzteres ist auf jeden Fall nicht an den Haaren herbeigezogen.
      Was noch ungesünder daherkommt, und zwar aus Schottland, sind deren frittierte Schokoriegel!! :ill:
      Leute, ihr könnt essen oder trinken, was ihr wollt... aber bitte verschont eure Lieblinge von diesem Trashfood.
      Wieviele Leute verfüttern Süßigkeiten und wundern sich, dass ihr treuer Begleiter fett wie eine Flunder ist oder wird.
      Ja, gebt dem Hund am besten diesen Blubbertee... nachher wird er gar nichts anderes mehr wollen!! *Augenlied nach unten zieht*

• Also nika liebt die Tapiokaperlen ;)
      Ich hasse sie und da ich hier noch ne tüte habe bekommt sie die.

Diese Perlen sind aber gesund.

• Ich bin auch ein Bubbletea-Freund, allerdings finde ich die Preise wirklich heftig. Mein Partner kann mit dem 'Tee'(der eigentlich ja eher ein Shake aus irgendwas ist^^) nicht viel anfangen, es sei denn es ist eine Variante die wirklich kaum süß ist. Allerdings trinke ich ihn selten, weil ich keinen Bock hab mich ne Stunde anzustellen, so lecker isser dann auch wieder nicht.

Die Tapiokakugel sind meines Wissens nach vegan und ne Mischung aus diesem Tapiokamehl und Ahornsirup (kann man gut selber machen^^). Wie das mit den platzenden Bubbas ist, weiß ich nicht.

Die Sorten schwanken teilweise wirklich heftig im Geschmack und auch von Laden zu Laden.

Meine Lieblingssorte ist Chai-Tea mit Milch und Tapioka-Perlen^^ Der ist nicht allzu süß und wärmt im Winter super^^

Die gekauften Dinger sind auf jeden Fall ungefair so gesund wie irgendwelche Softdrinks... ist immerhin meistens Instanttee mit Geschmackssirup... Ich würde es dem Hund nicht geben.

Die Perlen selbst, also diese reinen Tapiokaperlen, sind auch nicht ungesünder als die meisten Leckerlies... JD steht auch drauf, die bekommt er allerdings nur, wenn wir den Tee selber daheim machen, denen die direkt fertig im Laden verkauft werden, trau ich nicht^^ Und auch nur zwei oder drei, nicht mehr.

• :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Zitat

Wieviele Leute verfüttern Süßigkeiten und wundern sich, dass ihr treuer Begleiter fett wie eine Flunder ist oder wird.

Schon mal ne Flunder gesehen?

• Also ich kann nur eines sagen: Bubble Tea sollte jeder mal probiert haben und es ist garantiert für jeden eine Sorte dabei, die einem schmeckt! :gut:

Mein Favorit ist Greentea mit Vanillesirup und als Topping diese Popping-Bobas mit Kokosfüllung - Yammiiii :roll:

• Zitat

Also dieser Blubbertee ist eine Sache für sich... gehasst, geliebt und als ungesund verschrien. Letzteres ist auf jeden Fall nicht an den Haaren herbeigezogen.
      Was noch ungesünder daherkommt, und zwar aus Schottland, sind deren frittierte Schokoriegel!! :ill:
      Leute, ihr könnt essen oder trinken, was ihr wollt... aber bitte verschont eure Lieblinge von diesem Trashfood.
      Ja, gebt dem Hund am besten diesen Blubbertee... nachher wird er gar nichts anderes mehr wollen!! *Augenlied nach unten zieht*

Frittierte Schokoriegel sind lecker... so lecker das miene Hunde NIX abbekommen :D

• Zitat

Vielen Dank! :gut:
      Aber die Frage ist eben, was genau diese Stände verwenden ... wenn die CalciumLACTAT nehmen, dann is es ja schon wieder nicht vegan. Und es ist teilweise echt schwer, die Rezepte genau rauszukriegen.
      Call-a-Pizza möchte mir zum Beispiel nicht die Zutaten ihres Teiges sagen, nichtmal, ob da was Tierisches drin ist. Na gut, dann halt nicht. ;)

calciumlactat ist mit sicherheit nicht tierischen ursprungs - könnt also bedenkenlos bubbles welcher herkunft auch immer essen/trinken.

• Neu

Hallo

schau mal hier: Bubble Tea* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!