Empfehlenswerte Campingplätze mit Hund....

• Ich werde dann auf Cres Kovacine nach einem Schäferhund Ausschau hlten ;) , wir fahren in 3 Wochen los :D
    Mal sehen wie unser Flash mit der Hitze klar kommt!

• Zitat

Danke, ich hatte deinen Bericht schon vorher gelesen und habe mich unter anderem wegen deinen positiven Erfahrungen für diesen Platz entschieden. Alternative wäre noch Slatina in Frage gekommen aber das war uns zu abgelegen. Wir haben dort so ein Mobilheim gemietet, freu mich schon total.
    Was kann man eigentlich so auf der Insel unternehmen außer baden und am Strand liegen?

Naja unternehmen, sicherlich :-) wir sind nicht so die Aktiven Urlauber, als wir noch kinderlos waren war eigentlich nur chillen angesagt :ops: Aber ich glaube da gibts sogar am Platz ne Surf und Tauschule... ansonsten ist die Altstadt von Cres echt traumhaft :gut: Wir sind auch mal ans andere Ende der insel gefahren Achja, Bootsausflüge werden wie überall anders auch angeboten aber dass haben wir mit snoopy nicht gemacht....

• Zitat

Ich werde dann auf Cres Kovacine nach einem Schäferhund Ausschau hlten , wir fahren in 3 Wochen los
    Mal sehen wie unser Flash mit der Hitze klar kommt!

Das ist ja lustig, ja mach das mal, kannst ja im Thread schauen wie sie aussieht, dann erkennst du uns auch. :D
    Bis wann seid ihr dort? Wir fahren vom 01.07- 08.07.

Zitat

Naja unternehmen, sicherlich :-) wir sind nicht so die Aktiven Urlauber, als wir noch kinderlos waren war eigentlich nur chillen angesagt :ops: Aber ich glaube da gibts sogar am Platz ne Surf und Tauschule... ansonsten ist die Altstadt von Cres echt traumhaft :gut: Wir sind auch mal ans andere Ende der insel gefahren Achja, Bootsausflüge werden wie überall anders auch angeboten aber dass haben wir mit snoopy nicht gemacht....

Ok, danke, wir überlegen ja evtl. dort mal Tauchen zu gehen. Lohnt es eigentlich Fahrräder mitzunehmen?
    Freu mich auch schon mal Cres zu sehen, da werden wir sicher abends öfters sein.

• Wir sind vom 22.06. bis 12.07. , fast 3 Wochen :D , da!
    Wir kommen aus Hamburg, da muß man schon länger bleiben, damit die Anreise lohnt.
    Für uns ist es das 6. mal, mit Flash das erste Mal :p :smile: . Vorher hatten wir aber auch einen Hund, es gab dort nie Probleme.

• Also der platz selber ist jetzt nich sooo riesengroß dass man zwingend Räder bräuchte aber schaden tuts nich ;-) Man könnte halt mit Rädern durch Cres durch, am Hafen vorbei auf die gegenüberliegende Seite des CP fahren, da ist es total schön zum spazieren und so und auch schöne buchten :gut:

• Snoopy2008:
    Ich glaub irgendwo gelesen zu haben das ihr mal mit Hund am Gardasee wart?
    Am Piani die Clodia?
    Wie sieht's denn da aus, kann man da auch mal ans Wasser? :)

• Zitat

Snoopy2008:
    Ich glaub irgendwo gelesen zu haben das ihr mal mit Hund am Gardasee wart?
    Am Piani die Clodia?
    Wie sieht's denn da aus, kann man da auch mal ans Wasser? :)

Ja da waren wir vor 3 Jahren zuletzt, naja, also ICH fahre da nicht mehr hin imt den Hunden Hunden, wir waren damals Anfang Oktober, da war es kein Prioblem mit Hund an den Strand weil kein Mensch mehr da war, aber im Sommer kannste des knicken, Hundeverbot wohin du nur schaust!!! DEr Platz selber ist zwar schon hundefreundlich (wenn man es so sagen kann) aber Strand und so kannste knicken und auch am Platzausgang hast du null spaziergehmöglichkeiten weil da gleich die Bundesstraße fährt ohne Gehwege! Also bleibt dir nur der CP zum Gassi gehen, am STrand unten auf den Wegen darf man zwar schon mit Hunden hin, allerdings halt nicht ans wasser..... :( : Ich habe aber irgendwo anders gelesen, dass der CP La Rocca glaube ich heißt der in Garda sehr hundefreundlich sein soll sogar mit "inoffiziellen" Hundestrand. google das mal.

Ansonstn ist der Piani für Kinder wiederum super gut geeignet, toller Aquapark usw. Aber ich möchte ja schon dass alle was davon haben ;)

• Oh, deine Antwort hab ich ganz übersehen!

Wir sind Bund seit ein paar Tagen doch am Piani und ich bin wirklich positiv überrascht! ;)
    Am Platz selbst darf der Hund zwar nicht allzu viel, z.B. auch nicht innen und Restaurant - allerdings ist es ja bei dem Wetter kein Problem draußen zu sitzen.
    Den Preis für den Hund pro Tag finde ich allerdings heftig muss ich sagen, insgesamt ist der Platz recht teuer, dafür das man "nur" am See ist ;)

Unten am Strand kann man finde ich recht schön entlang gehen und am linken Strandabschnitt, der etwas felsiger ist und wo kein Sand aufgeschüttet wurde darf man mit Hund auch hin :) Wir sind morgens und nachmittags immer gut ne Stunde am See unten und Jamie kann flitzen :D

• hallo, ich suche einen Platz mit see oder was zum schwimmen wo der hund mit uns zusammen schwimmen kann und zwar soll das Saarland oder Pfalz sein (mac 200km von Saarbrücken wenn möglich) wir wollen nur kurzfristig ein paar tage weg mal was anderes sehen... aber mit dem zelt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!