Empfehlenswerte Campingplätze mit Hund....
-
-
da liegt doch auch koversada ganz in der nähe, war dort schon mal jemand?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
da liegt doch auch koversada ganz in der nähe, war dort schon mal jemand?
Koversade ist schon nochmal so 60km weiter unten, ist sehr schön dort nur komplett FKK daher fällt es fpr uns aus, aber früher als Kind waren wir mit meinen Eltern immer aufm VALALTA; liegt quasi gegenüber auf der anderen Seite vom Limski Kanal und wir hatten Freunde auf Koversada und sind dann immer mitm Gummiboot rüber gefahren War schön dort soweit ich das noch in Erinnerung habe, aber eigene Erfahrungen habe ich dort mit Urlaub nie gemacht.
-
Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude Haben nun 2015 gebucht, Pfingsten 2 wochen wieder Camping Park Umag weil es uns dort soooo gut gefallen hat und im sommer wollen wir nun 1 Woche nach Glücksburg/Holnis (ganz oben kurz vor der dänischen Grenze) an der Ostsee und danach noch 1 Woche wahrscheinlich ins Südseecamp. Das Südseecamp hat ein enormes Animationsprogramm für Kids, für Hunde soll es wohl auch "freundlich" sein, hat jemand eigene Erfahrungen hiermit? reserviert haben wir nur Ostsee weil wir das südseecamp wetterabhängig machen (fahren die letzten 2 Augustwochen) und der Platz so sauteuer ist (um die 60 Euros pro Nacht ) sodass ich da ungern bei Dauerregen stehen bleiben möchte.
-
Als begeisterte Camperin - allerdings mit Zelt, nicht mit Wohnmobil oder -wagen - muss ich hier doch mal mitlesen. Nächstes Jahr geht es ja dann auch das erste mal mit Hund los, voraussichtlich wieder nach Fehmarn. Falls da also schon jemand einen guten Tipp hat...
-
hallo,
in norddeich an der nordsee ist auch ein super toller campingplatz. der vorderen teil des campingplatzes ist für hunde frei gegeben. da an der deutschen nordsee es kaum gute campingplätze gibt ist dieser ein segen.lg
-
-
Campingplatz in Algund bei Meran. Sehr freundliche Platzbesitzer und man kriegt nach Möglichkeit einen ruhigen (also nicht direkt am Waschhaus/Eingang) Platz zugeteilt. Perfekt mit Hund.
-
Muss den Thread mal wieder hervor holen, so langsam muss man sich ja mal Gedanken machen
Wir überlegen, ob wir im Mai den Marina de Venezia ausprobieren sollen; hier waren ja schon einige da und da haben wir noch ein paar Fragen:
- kann man mit dem Hund auch außerhalb der Hundezone über den Platz laufen? Wenn ja, gibt es Maulkorbpflicht?
- wie schaut es aus mit Restaurants auf dem Platz/ außerhalb des Platzes? Sind Hunde gestattet?
- Hundestrand: Leinen/ MK-Pflicht?Das wars erst mal, mir fallen später bestimmt noch mehr Sachen ein
-
Hi, also der MdV ist ein schöner Platz, natürlich kannst du auch außerhalb der Hundezone mit deinem Hzund rumlaufen, leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Menschen in dem Nichthundeplatzteil der Meinung wären man darf es nicht und man immer wieder doof angeschaut wird wenn man da mit hund rumläunft (gerade in der Marktstraße wo die Animation usw. stattfindet. Generell ist es in _Italien nicht sonderlich hudnefreundlich, die Restaurants rund um den Platz erlauben die Mitnahme der Hunde zwar schon aber begeistert sind sie eigentlich meist niciht sonderlihc.... (kommt sicher auch auf die größe der Hunde an, wir haben ganz kleine JRt). In Jesolo beispielsweise kommtes aucht auf die Wirtschaft drauf an.... Generell ist de rPlatz aber wirklich sehr schön, uns stört nur mittlerweile die Reservierungspolitik bzw. dass ich keine Chance habe wenn ich im August fürs folgejahr August einen Platz zu bekommen! Daher sind wir seit 3 Jahren nicht mehr dort gewesen.... schön war es sh con sehr! gerade auch für kinder ist es absolut emfpfehlenswert dort! Alternativ kommt noch der Europa infrage, da habe ich hier irgendwo auch schonmal geschrieben dazu..... wir sind mittlerweile wieder Kroatienfahrer und werden wohl auch dabei bleiben, MK Pflicht besteht meines Wissenes n icht bzw.- obligatorisch, habe da noch nie einen hund mit MK gesehen, die nehmen "kamphfunde" nicht auf glaube ich bzw. alle Rassen die "gefährlich" sein können
-
MdV ist mir total unsympathisch, so riesig und unpersönlich
Der Union Lido erlaubt nun auch Hunde, der ist ja auch direkt da in der Nähe.
Das hat mich ja mal sowas von überrascht Für mich glich der Platz immer einem Gefängnis in dem alles verboten ist. War zumindest früher so, auch wenn ich mich da kaum mehr erinnern kann, wir waren da nur einmal und da war ich so um die 4 Jahre alt.Auf den Europa werden wir dieses Jahr wahrscheinlich fahren
Da darf man überall mit Hund hin, draußen sitzen im Restaurant und einen kleinen Hundestrand gibt es auch.An sich hab ich mit Italien eher positive Erfahrungen gemacht. Wir waren eigentlich bisher überall mit Hund willkommen
Maulkorb haben wir noch nie gebraucht! -
Union Lido erlaubt Hunde??????????????? da wo sonst nicht mal babys schreien durften???????? Krass, ja der Europa war echt angenehem, ein netter Platz, allerdings sehr sehr teuer fidne ich, haben nochmal 200 Euro mehr bezahlt als aufm MdV und dass obwohl deutlich weniger geboten war (z.B. Spielplatz, Schwimmbad etc.), Naja, wie gesagt, italien ist erst mal nich tmehr so unser Ding, wenn dann nochmal Europa oder MdV, mal sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!