Pfötchen Bremen- Neustadt
-
-
gibt es hier auch Kleinhundbesitzer aus Bremen?? Bestenfalls auch noch aus der Neustadt??Wäre schön, wenn wir uns am Werdersee treffen könnten zum kleinen Spaziergang bzw. zum Spielen unserer Kleinen.
Und kennt jemand die Welpenschule in der Neustadt??Wenn ja, könnt ihr mir Infos über sie geben ?
Oder wo wäre sonst noch in der Nähe eine??Lg
Sani -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo sani,
ja, ich wohne in der Neustadt und habe 2 kleine Hündinnen. Betty ist 12 Jahre, Toypudelmix und Luna ist 2 Jahre, Pinschermix.
Habe gerade gelesen, dass Du noch einen Welpen hast und sie krank, aber auf dem Weg der Besserung ist.
Wir können uns gerne mal treffen, aber ich es sollte noch etwas Zeit vergehen. Denn mit einen so kleine Welpen könne meine beiden nichts anfangen, auch wenn Luna noch sehr verspielt ist. Und auch sollte Dein Welpe erstmal wirklich auskuriert sein.
Wenn Du magst, können wir uns ja mal nächstes Jahr ( hört sich jetzt so lange an, aber 2006 ist ja bald vorbei) treffen.
Nimm dann einfach Kontakt über e-mail mit mir auf.
Lieben Gruß Susanna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!