Urlaub Kroatien
-
-
Hallo Leute :)
Wir würden gerne im Juli nach Kroatien mit unsrer kleinen Amy fahren :-)
Habt ihr da schon irgendwelche Erfahrungen? Würden gerne nach Istrien fahren, der Ort ist uns eher egal :)
Wäre für Vorschläge und Tipps für Unterkünfte sehr dankbar!Lg Manu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wir hatten auch immer Probleme in Istrien mit unseren Hunden. Naja, ich denke mal das liegt halt auch daran, dass nicht alle Hotels da mitspielen! Vorallem wegen den ganzen Touristen. Wenn ihr aber eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus mietet, dann sollte das eigentlich kein Problem sein. Außer der Besitzer ist gegen Haustiere. Also in den meisten Hotels ist es nicht so einfach mit Hunden!
-
Fahrt ihr mit dem Auto oder mit der Bahn?
-
Und in Istrien stellt sich auch die Frage wo ihr denn hin wollt! In Pula, Porec oder Rovinj ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Hund bekommt wie in den kleineren Dörfern außerhalb! Aber das müsst ihr entscheiden bzw. euch einen idealen Ort aussuchen, an dem Hunde akzeptiert werden. Was woll ihr den machen: Camping / Hotel / Mietwohnung oder -haus??? Je nachdem was für eine Unterkunft ihr wählt ist es einfacher oder schwieriger etwas zu finden!
-
danke für eure antworten!
wir würden gerne ein ferienhaus mieten oder eben eine wohnung oder bungalow!
vorgestellt hätten wir uns porec, rovinj oder novigrad... aber ich glaub dalmatien is besser fürn urlaub mit hund oder?
Also hab da leider gar keine erfahrungenlg
-
-
In Dalmatien war ich 2x, aber so ganz wüsste ich nicht, was da so toll sein soll mit Hund. Man kann höchstens zum Wandern in die Berge gehen, aber wenn ich mich recht erinnere gab es nur wenige Wanderwege und die waren mehr als steil. Habe auch keine Touristen mit Hund gesehen.
-
Wir waren auf Krk in Silo - der hundestrand ist Top auch sonst absolut keine Probleme gehabt. Waren zu viert in ner Ferienwohnung und haben inkl. Essen Etc für 10 Tage jeder 400€ bezahlt - was will man mehr
-
Das klingt super - hast du vielleicht einen Namen von der Ferienwohnung??? :)
Krk ist sowieso wunderschön - das Wasser, ein Traum! -
Wir haben über Adrialin gebucht, Wart ich such mal...man muss aber mit dem Auto zum hundestrand, was aber für uns absolut kein Ding war.,,
-
Auf Cres sind auch in ganz vielen Ferienwohnungen Hunde erlaubt. oder ihr schaut auf Campingplätzen die Bungalows/mietcaravans vermieten, da sind oft auch Hunde erlaubt und ihr habt wenn ihr Glück habt einen Hundestrand am Platz (im Camping Kovacine z.B. sind in den Mobilhomes Hunde erlaubt).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!