Urlaub Kroatien

• Schließe mich mal an. Nächstes Jahr hatte ich auch eventuell vor nach Kroatien mit den Mädels und meinen Eltern zu fahren. Hatte jetzt auch Krk an gedacht. es soll auf jeden fall ein badeurlaub für hund und mensch werden. Ein Ferienhaus wäre schön. mich schreckt bisher nur die lange fahrerei ab,

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub Kroatien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• dieses Jahr urlauben wir ja in Deutschland, aber in meinem Kopf spukt schon lange Kroation herum, darum werde ich das jetzt hier mal mit verfolgen. Meine Schwester war vor einigen Jahren auch mal in Istrien (Pula glaub ich) und hat sehr vom Meer dort geschwärmt.

• Also ich war inzwischen schon 5 mal mit meiner kleinen in Kroatien, auch Istrien. Wir sind immer in Medulin :) Da ist es so schön ;) Wir waren bisher immer auf Campingplätzen, also nicht richtiges camping, wir hatten immer ein Mobilhome oder ein Apartment. Sehr kann ich dir das Camp Kazela oder aber den Campingplatz direkt in Medulin empfehlen. Hatten sie immer überall dabei, sei es Abends zum essen oder um ein bisschen an der Promenade rumzubummeln, sie war überall gern gesehen und bekam meist überall frisches Wasser hingestellt.

Lg Vanessa

• Wir waren letztes Jahr in Novigrad in einer Ferienwohnung. Ich kann Kroatien echt empfehlen! Wir hatten keinerlei Probleme mit dem Hund. Am Strand waren öfter Hunde, es hat sich auch keiner beklagt. Im Restaurant oder in der Stadt war er immer mit dabei. Manchmal hat der Hund sogar Wasser bekommen, bevor wir unsere Getränke bestellt hatten :D

Gebucht haben wir auch über Adrialin. Der Service ist super!

War bestimmt nicht unser letzter Urlaub in Kroatien.

(Zur Info: Wenn alles klappt wie geplant, wird Kroatien am 01.07.2013 der EU beitreten)

• Zitat

Da hätte ich auch eine Frage:Darf Hund problemlos mit auf Fähren?

Bin bisher nur mit der Fähre nach Rab gefahren, mit Hund. Die Fahrt dauert glaub ich nur 15 Minuten oder so, jedenfalls nicht lang. Da blieb sie im Auto, da war ja alles offen.
      Wir gingen zwar mal hoch Wasser schauen, aber dann wieder zum Hund. War ihr total egal :)

Ich hatte übrigens generell keine Probleme mit Hund in Kroatien. EU Pass wurde angeschaut, aber sonst nix. Wir waren auf Rab bei Bekannten mit Privatstrand.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!