Urlaub Kroatien

• Zug bis Rijeka, geht ganz schnell,aber dann muss ich irgendwie weiterkommen und Busse nehmen Hunde nicht mit(habe zwar inzw. rausgefunden,dass das nicht immer so ist,aber bei mir war es so,grosser schwarzer Hund... ).
    Deshalb dachte ich an eine Fähre.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Urlaub Kroatien* Dort wird jeder fündig!

• danke für die vielen antworten - hat mir schon weiter geholfen =)
      hab jetzt von appartments in rovinj ein angebot bekommen, mal schaun vl schau ich noch weiter!
      SariundSpike -> wie hat eure Unterkunft geheißen?

• Danke für den Link :)

Hab gerade gesehen, dass das Haus erst ab September zu buchen ist (zumindest für Urlaub mit Hund) :(
      Dafür hab ich andere Häuser gefunden in Novigrad, total billig?! 270€ für 2 Personen und 4 Tage.. das kommt mir irgendwie komisch vor :D

• Hallo zusammen,
      Kroatien ist generell unproblematisch für den Urlaub mit Hund. Es gibt natürlich wie immer Ausnahmen, aber die meisten sind froh, dass die Touristen kommen. Die andere Frage ist natürlich, wohin man geht! Zum Wandern ist Kroatien ideal - fast egal wohin man geht! Spezielle hundefreundliche Einrichtungen sind jetzt aber nicht so weit verbreitet! Am besten immer im Voraus im www informieren, was es in der Nähe gibt. Ich gehe dieses Jahr auch nach Kroatien in Urlaub ;)

• Zitat

Hallo!
      Kann mir hier einer sagen, wie das Wetter, die Temperaturen Anfang bis Mitte Oktober in Kroatien noch sind?

Das kommt glaub ich stark drauf an, WO in Kroatien man ist.
      Je weiter "unten", desto schöner. Je weiter "oben", desto mehr muss man glaub ich mit Bora und kühleren Temperaturen rechnen :???:

• Zitat

Hallo!
      Kann mir hier einer sagen, wie das Wetter, die Temperaturen Anfang bis Mitte Oktober in Kroatien noch sind?

OBen also in Istrien ist meist ein ähnliches Wetter wie hier nur ein bisschen wärmer so wars zumindest meistens. Anfang Oktober glaube ich ehrlich gesagt nciht dass du noch großartig baden oder so kannst.... wir waren mal Anfang September und dann ist es tagsüber noch sehr heiss aber abends hats ganz schön angezogen d.h. Jacke!

• wir haben uns jetzt doch umentschieden und fahren am samstag nach bibione - in ein hotel (SEHR hundefreundlich), auserdem gibts dort nen extra hundestrand der wirklich sehr gepflegt ist! Freu mich schon :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!