Urlaub Kroatien

• Neu

Hi

hast du hier Urlaub Kroatien* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wir gehen in ein paar Wochen auch nach Kroatien, wir fahren nach Jadranovo in ein Ferienhaus. Kind, Hund, Oma + Opa deren Hund und mein Freund und ich :-D.
      War dort mal jemand? Kann mir jemand einen guten Reiseführer empfelhen? Damit ich weiss, was wir uns so alles anschauen können/müssen.

• Kroatien ist sicher besser als Italien - die Dame im Hotel war mehr als unfreundlich, mein kleines Fellmonster hat Sand gefressen und gekotzt bis zum geht nicht mehr..

• Oh dass ist aber schade :( : War das Hotel als hundefreundlich ausgewiesen und so war es dann doch nicht?? Leider oft so :( : Deshalb verlasse ich mich lieber auf echte Erfahrungsberichte von Leuten die selbst schon vor Ort waren..... War wenigstens der Hundestrand schön??

• Roberta, bin gespannt was du berichten wirst. Ist laut Karte nicht So weit weg von unserem Urlaubsort. Habe heute einen Reiseführer gekauft und bin fleißig am durchforsten

• Und leider schon wieder zurück.
      Es war auch diesmal sehr entspannt trotz grossem ,schwarzen Hund,sie lief leinenlos und zum Baden suchten wir uns Felsen.
      Abendprogramm gab es nicht,war aber nicht weiter tragisch.
      Doch da der Ort zwar echt schön ist,aber leider nur aus Treppen und Stufen besteht(und unsere Wohnung nat. ganz oben!),wird er nicht unser Immerwiederhinwill, wir suchen also weiter den perfekten Ort für uns Bahnfahrende.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!