WGT mit Hund

  • huhu
    mal an die Leipziger hier, ich hab nen mehr oder weniger großes problem :(
    wir fahren wie jedes jahr aufs wgt, nun mit hund...
    hatte auch schon eine betreuung in Leipzig gefunden fürs hundemonster, tja aber wie es das schicksal will, hat es uns an einem tag die komplette planung zerlegt.
    (auto kaputt => mietwagen muss her, reparatur kostet mind. 700€, mietwagen auch noch mal mind. 250€ mit sprit)
    dann nächstes problem, gehalt kommt wegen der feiertage später, mein unterhalt och (kann mir zwar von nem freund was leihen, aber das ist auch nur ein tropfen auf den heißen stein)
    wir sind schon am überlegen gar nicht zu fahren, nur ist die pension gebucht und jetzt noch stonieren geht nimmer und muss dann auch noch voll bezahlt werden.
    ich könnt gerade nur noch kotzen.
    nun ja fest steht jetzt, dass ich mir die 15-20€ pro tag für ne betreuung nicht mehr leisten kann und in berlin lassen möchte ich nicht, da er noch nie übernacht bei "fremden" war und ich angst hätte das er dann auf einmal nimmer alleine bleiben kann und ich halt nen auge auf den hund haben möchte, da es bei mir strenge regeln gibt und er auch so mega empfindlich ist was das futter betrifft.
    bei uns schlafen in der pension ist kein problem (ab in die tasche und hund ratzt 10 std durch, sieht und hört keinen hund mehr), nur können wir ihn halt tagsüber nicht alleine lassen (hätte zuviel angst, dass die das dann doch mit bekommen oder er da was kaputt macht oder aus stress, weil fremde umgebung, rein macht, teppich ist da auch nid so prall)
    jetzt wollt ich mal fragen obs in leipzig jemanden gibt der evt, samstag, sonntag und montag den wutz betreuen / auf ne lange gassirunde mit nehmen könnte?


    wobei ich echt sagen muss, das ich keine lust mehr aufs wgt hab, da plant man an allem ein jahr herum und dann macht einem nen kaputtes auto so nen strich durch die rechnung, das der angelegte sparstrumpf fürs festival mit einem mal leer ist.

    • Neu

    Hi


    hast du hier WGT mit Hund* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich komm ja nicht aus Leipzig und weiß auch gar nicht was das WGT ist *schäm*
      Aber hast du's mal mit den Internetseiten: http://www.gassi-gassi.de und http://www.tierhelden.de versucht? Da wirste wohl nichts kostenloses finden, aber sehr preisgünstig! Ich bin da z.B. auch, mache das nur aus Spaß an der Freude und will eigentlich auch gar nichts für. (Meist ist die "Bezahlung" ein Kauknochen für meine Maya..)
      Ich drück die Daumen, das du noch fündig wirst!


      Liebe Grüße,
      Lisa.

    • Hi, ich bin an dem WE auch im Leipziger Umland. Allerdings kann ich dir den Hund leider nicht abnehmen, maximal Gassi gehen. Schreib dch aber mal LunaticInsinde an, die kommt auch Leipzig, oder nimm mal die Suchmaschiene und gib mal Dogforumtreffen Leipzig ein. Da sind alle dabei die in Leipzig wohnen.


      Lisa: WGT ist Wave Gothic Treffen :)

    • Ich wohne in Leipzig. Soll ich deinen Hund so lange hüten? :D


      Pepper ist soweit verträglich, wir wohnen Nähe Völkerschlachtdenkmal (Herzklinik, Probstheida) direkt am Feld :)


      sind von mir zum HBF mittm Auto so 7km =)

    • Ja oder Mudkip fragen :) Roxy würde wohl an der Leine auf und abgehen, wenn sie mtibekommt, das noch ein Hund kommt :)


      Wann steht eigentlich das nächste Doforumtreffen? Irgendwann muss ich auch mal mit... :headbash:

    • Ich bin ganz froh, wenn ich in der Innenstadt nicht das ganze Patchouli riechen muss... :D


      Wollte zwar dieses Jahr mal zum Knipsen hin, aber wär jetzt auch kein Beinbruch stattdessen Hundefotos zu machen.. :p

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!