Dalmatiner Pia in Leipzig - ist wieder daheim!
-
-
Hallo!
Pia ist heute früh im Friedenspark entlaufen (gegen 7.25Uhr) nachdem sie sich wahrscheinlich vor einer Motorsäge erschrocken hat. Laut Polizei ist sie dann am bayrischen Platz gesichtet worden und auf der Arthur-Hoffmann-Straße Richtung Südvorstadt gerannt. Letzte Sichtung war ca. um 9.00Uhr in der Mühlholzgasse, also ungefähr am Connewitzer Kreuz/Conne Island Richtung Wald.
Pia ist weiß mit vielen schwarzen Punkten (Dalmatiner), trägt ein schwarzes Hunter-Halsband.
Die Polizei hat schon versucht sie einzufangen, dabei ist sie wahrscheinlich in den Wald geflohen.
Sie ist etwas scheu und sollte vorsichtig gelockt werden. Ansonsten ist sie aber lieb und beißt nicht.Sichtungen, Hinweise und so weiter bitte an xxxxx
Bitte auch in anderen Foren weiterverbreiten.Fotos stell ich heut abend noch rein, wenn sie bis dahin nicht wieder da ist!
Dankeschön
Lg ClaudiEdit by Mod - Bild und Link eingefügt:
Seite vom Züchter mit Welpen- und Junghundbildern von Pia (Yusha):
http://www.scheibenholz-dalmat…urf/Yusha/body_yusha.html -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habs mal im Chaosdalmatinerforum geteilt :) Ich hoffe Pia wird gefunden. Ist dass die Pia (mit Aron)?
-
Danke!
Nein ich glaube nicht...
Bis jetzt gibts leider noch nix Neues -
Ich habs mal in ein Leipziger Hundeforum gestellt.
-
Pia wurde gegen 17.00Uhr im Wald in Connewitz ungefähr am Eingang Teichstraße gesichtet.
Danke fürs Verbreiten Dingsda, das kommt grade bei uns bisschen kurz, weil wir die ganze Zeit suchen!Bitte weiterverbreiten.
Vielen Dank!Claudi
-
-
Helgi ich würde es an Facebook weiterleiten wenn es für Dich ok ist? Dürfte man die Handynummer mit veröffentlichen? Wenn die Maus wieder da ist wird sie dort auch wieder entfernt.
Bilder wären klasse. -
Das wär super. Handynummer kann gerne mit angegeben werden!
Ich bekomm das mit dem Bilder uploaden nicht hin...
könnt ichs dir vielleicht per mail schicken?Danke und lg
-
ich hoffe, die arme Pia findet schnell zurück! Wenn ihr Unterstützung bei der Suche braucht, ich schließe mich gerne an! Hatlte aber auch so die Augen offen und bewaffne mich mit Leckerlies. Viel Erfolg!!!
-
Hallo!
Ich frag nochmal die Besitzerin ob wir noch Hilfe brauchen...
Pia wurde jetzt gegen 22.00 an der Koburger Straße, an der Stelle wos zum Wildpark reingeht gesichtet.
Haben bis 00.30 dort gesessen, waren uns auch sicher, dass sie dort ist. Aber wahrscheinlich ist sie so verschreckt, dass sie nicht rauskommt.
Also beim Locken bitte vorsichtig sein...Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Ich laufe heute mal die Strecke vom Fockeberg zum Wildpark in Richtung Süden ab und nehm Fleischwurst mit...kann dann auch paar von den Suchzetteln ausdrucken und an Spaziergänger verteilen. Hoffentlich taucht Pia bald wieder auf
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!