Treffen bei Geesthacht, Wentorf (nähe Hamburg)
-
-
hallo.
oh man, was ein sche*****ß tag. erst bei einem kunden festgehangen und dann haben die vor meiner nase die autobahn gesperrt, ich bin jetzt erst aus hessen wieder da. ich wollte eigtl. direkt nach wentorf kommen, hätte das auch geschafft, aber nö, die müssen die autobahn sperren und ich stecke da den halben tag drin und dann auch noch in hh so ein verkehr. man, ich könnt in den schreibtisch beissen. ich konnte nicht bescheid sagen, weil ich leider mobil nicht ins forum komme. also sorry.
ich hoffe es klappt das nächste mal.
flo. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, manchmal passiert son Mist. Beim nächsten mal.
-
-
Soll dieses Sonntag wieder ein Treffen stattfinden? :wink:
Müsste dann mal gucken ob ich kann...oder wir teffen uns mal wieder woanders, wo ich nich drauf angewiesen bin , dass meine mutter mich fährt :wink:
Naja...könnt ihr ja sagen ...oder wir treffen uns wieder in der lohe und ich muss dann mal halt gucken ob ich(nein...eher mama ) da kann... -
moin.
ich kann nicht, bin das gesamte wochenende bei kunden. mist. aber nächstes mal. war heute drei stunden dort, der hammer, wie immer. -
-
Also ich kann am Sonntag nicht, weil Agility verlegt wurde. Ich kann höchstens Samstag, allerdings hab ich noch nicht nen richtigen Plan - muss noch zu Friseur und die letzten Geschenke organisieren....
-
hmm..ok...und was ist mit dir sam? :wink:
naja...nächsten sonntag geht ja schlecht...
sonst machen wir ein Heiligabend-gassi
:wink: -
Zitat
hmm..ok...und was ist mit dir sam? :wink:
Ich habe am Sonntag noch nichts vor.
Was hälst du von Neu Allermöhe?Lieben Gruß Melanie
-
ja Sonntag ist gut hmmm...Neu Allermöhe? muss ich mal gucken ob meine mutter mich fährt ;D
-
HI,
Weißt du schon ob deine Mutter dich fährt?
Wenn ja, wann wollen wir uns treffen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!