Treffen bei Geesthacht, Wentorf (nähe Hamburg)
-
-
Also meine Mutter meint sie würde mich hinfahren...aber nur wenn es kein glatteis odser so gibt...aber ich denke mal das klappt schon :wink:
Vielleicht um 11 Uhr?
Freu mich schon :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen bei Geesthacht, Wentorf (nähe Hamburg)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hey leuts!
Würd ja zu gern auch noch mal versuchen mitzukommen, aber mein hundi ist ja grad läufig da ist es schlecht...
Schade schade... Aber irgendwann mal...
wünsche euch viel Spaß
Krystana -
Zitat
Also meine Mutter meint sie würde mich hinfahren...aber nur wenn es kein glatteis odser so gibt...aber ich denke mal das klappt schon :wink:
Vielleicht um 11 Uhr?
Freu mich schon :wink:
11.00Uhr ist ok.
Und wo wollen wir uns genau treffen?
Vieleicht bei der 2.Brücke?Lieben Gruß Melanie
-
Zitat
Vieleicht bei der 2.Brücke?
Lieben Gruß Melanie
ähm...wo ist das denn genau? Ich kenn da nur dieses Auslaufgebiet mit der Hundebadestelle...ist das da? Ich glaube da habt ihr euch auch schonmal getroffen bevor ich da war, oder? -
Dann lass uns an der Hundebadestelle treffen!
Lieben Gruß Melanie -
-
Ok das ist gut!
dann bis morgenNina&Anji
(nur mal so...du bist doch auch im Tdf (darf den namen des forums ja nicht schreiben...^^weißt du...mit sabine und ihrem dackel Robby :wink: ) oder? )
-
@Nina&Anji
Wo warst du?
Hast du es nicht gefunden?Lieben Gruß Melanie
-
doch eigentlich schon
Vielleicht haben wir uns irgendwo verfehlt... :nein:wir haben auch nochmal auf dem Parkplatz gewartet...aber du warst nirgends zu sehen...hmm...komisch
-
Kann es sein, dass einer in Allermöhe am Eichbaumsee war, und der andere in Neu Allermöhe (wo wir schon mal waren)???
-
Ja das kann sein,ich war da wo wir beide und Anna uns mal getroffen haben.
Lieben Gruß Melanie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!