Treffen bei Geesthacht, Wentorf (nähe Hamburg)
-
-
Hallo Lia, hallo Anji und Du Labrador! :freude:
Hier ist Jack! Wollte fragen, ob wir uns nicht nochmal in der Lohe treffen wollen zum ausgiebigen Toben?! Bin fast ein wenig eingerostet über die Feiertage und mir würde etwas Bewegung gut tun.
Also Lia - pack die Ohrenstöpsel ein und (auch alle anderen) packt Frauchen am Kragen und lasst uns ne Uhrzeit absprechen...
Kommenden Sonntag! 11 Uhr in der Lohe??? :runningdog:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen bei Geesthacht, Wentorf (nähe Hamburg)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nächstes we kann ich leider nicht. Vielleicht das darauf folgende?
-
Also am 21. ?! 11 Uhr, ist okay???
Von mir aus gern, wir sind Sonntags immer flexibel :freude:
Mal schauen ob Anji und eventuell sogar Spike noch dazu stossen... -
hm, also 11h ist für mich schlecht! Ich könnte wenn dann früher - also sehr früh...oder viel später. habe um 13h ab nächster woche immer 1 stunde hundeschule und dann brauche ich ne stunde zurück....
-
Meinst Du ihr habt nach der HuSchu noch Lust? Dann würde ich eher den Nachmittag vorschlagen. Wann könntet ihr denn da sein?!
-
-
nachmittag klingt gut. halt nur nicht unbedingt wenn es dämmerig wird, da waren nämlich letztens ne ganze menge wildschweine, spike bekommt dann immer ambitionen diese zu jagen, der spinner.
aber nachmittag ist schon gut.
-
Hallo Spike,
schön das Du dabei bist. Dann lernen wir uns ja auch mal kennen. :freude:
-
genua, äh genau. wie gesagt, da wuseln in der dämmerung ne ganze menge wilde schwein rum. weiter hinten im gelände. deswegen sollten wir nicht allzu spät dort ankommen.
aber ich freue mich immer, neue leute kennen zu lernen.
-
Ich kann wohl erst ab 15 Uhr.
Morgens um 10 wollt ihr nicht oder??? -
10 Uhr wäre auch noch akzeptabel. Wir müssen halt noch ne dreiviertelstunde Fahrtzeit mit einkalkulieren...
Also wenn euch das nicht zu stressig wird, gern auch schon um 10...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!