Treffen bei Geesthacht, Wentorf (nähe Hamburg)
-
-
Zitat
Neuer Pflegehund aus dem Tierheim?
Ne nicht aus dem Tierheim...ein "privathund" :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
"Wentorf bei HH
An der Lohe
21465 Wentorf
B 207 - Kreuzung Möbelpark Sachsenwald – Richtung Reinbek." -
Zitat
"Wentorf bei HH
An der Lohe
21465 Wentorf
B 207 - Kreuzung Möbelpark Sachsenwald – Richtung Reinbek."Ahhh man kann da echt nur von schwärmen
Ich würde auf jeden Fall dort mal hingehen, de_peg ! Es lohnt sich! -
meine ist aber erst 12 wochen. na ich muss mal schauen. kommt wer aus hh und fährt da mit dem auto hin? dasnn könnte ich hinterher fahren
-
moin de peg
die lohe ist ein ausgedienter truppenübungsplatz der bundeswehr. sehr viel platz, keine autos. und das beste, mordsmäßig viele hunde.
das ist bei wentorf.
-
-
hab gerade mal geschaut und das navi findet das. dann bin ich sichre dabei, wenn ich mich nicht am gleichen tag mit den anderen welpen treffe
-
ich kann auch unter der woche, falls jemand interesse haben sollte. kann ja sein.
-
Zitat
ich kann auch unter der woche, falls jemand interesse haben sollte. kann ja sein.
hmm...hmmm...ich überlege gerade ob ich morgen zeit hab...ich geh morgen nämlich auch wieder mit meinem neuen Pflegewauwau :gruebel: aber am Wochenende ist es besser^^ ich könnte eigentlich auch schon dieses Wochenende :runningdog:
Muss mal fragen, ob das morgen geht( wenn du(oder auch jemand anderes^^) zeit hast :wink: ) -
jawohl ja.
morgen bin ich zwischen 10:30 und 14:00 da. dann wieder arbeit. dieses we wäre auch toll! also wer kann, der komme! -
Zitat
jawohl ja.
morgen bin ich zwischen 10:30 und 14:00 da. dann wieder arbeit. dieses we wäre auch toll! also wer kann, der komme!die zeit passt leider nicht :nein:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!