Treffen bei Geesthacht, Wentorf (nähe Hamburg)
-
-
Am 3.2 ? Muss mal schaun, ob wir da können :wink:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen bei Geesthacht, Wentorf (nähe Hamburg)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Habs schon Soikes Herrchen gesagt, dass ich es noch nicht 100%ig weiß. Es kann ein das Agility wieder Samstags bei uns stattfindet. Es nervt grad etwas diese Schieberei...
-
-
Echt? Cool!! Dann habt ihr ja endlich was gefunden! Herzlichen Glückwunsch! :tanz:
-
-
-
Hallo!
Wir ziehen zurück ins Ghetto :wink:
Also nach Wilhelmsburg/Kirchdorf. Bin da gross geworden und mich hat das Heimweh gepackt. Ist ja auch nur ne viertel Stunde entfernt von meiner jetzigen Wohnung...
Freuen uns schon...
-
Warum denn da hin? Ist Winsen Luhe nicht viel schöner?
-
Mmhh... Ja, wahrscheinlich ist WL viel schöner. ABER: Wilhelmsburg hat auch so schöne Ecken und die kennen viele nicht. Für die, die die Insel nicht kennen, ist Wburg halt nur ein Ghetto.
Winsen war mir irgendwie auch zu tot... Vielleicht wäre das mal wieder was, wenn wir Kinder bekommen. Aber Deich und Elbe haben wir in Willitown auch...
Ich freu mich.
-
Will dir deine Freude auch nicht nehmen!
Hatte mich niur gewundert, weil ich einmal in Wilhelmsburg war und es ganz schrecklich fand... vor allem die leute und die Plattenbauten. Aber sicher gibt es auch andere Ecken die ich gar nicht kenne. -
Wir treffen uns mal in Wilhelmsburg und gehen in Moorwerder hinterm Deich spazieren... Es wird Dir gefallen und den Hunden auch: baden in der Elbe ist doch das Schönste...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!