Treffen bei Geesthacht, Wentorf (nähe Hamburg)
-
-
Gerne, das machen wir!
Morgen um 14 h treffen wir uns erstmal in der Lohe- wer also dabei sein will!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen bei Geesthacht, Wentorf (nähe Hamburg)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir werden wahrscheinlich nicht kommen...ich weiß es noch nicht ganz genau also wartet nicht lange auf uns, falls wir nicht erscheinen sollten :wink:
-
mOIN mOIN:
ich wollt schnell bescheid sagen, das wir uns erst um 15Uhr an der schranke treffen. also bis später leute.
mfg -
Hellö die Damen und Herren!
Ich habe mal ein paar Bilder von Spike und Lia hochgeladen!
Leider kam sonst keiner - wir hatten zwar auch so riesig viel Spaß, aber im großen Rudel spazieren ist ja auch mal toll!Ps: Florian, ich hoffe Spike hat sich nicht zu sehr in Aimee verliebt! ;-)
Schäferhund Besuch
Spikes lieblings Beschäftigung neben Bein-Heben
Was will Frauchen von mir?
Mal wieder in Pose gebracht
Nu aber schnell zurück bringen - der Berg war viel steiler als es auf dem Bild wirkt!
Spike Knautschnase im Seitenprofil
Und zum guten Abschluss etwas Atmosphäre!
-
hey hey.
da wäre ich ja gern dabei gewesen!!
tolle fotos, echt genial finde ich.
spike hat doch nur augen für lia!! aber der größenunterschied.
finde es auch klasse, was lia inzwischen kann. hoffentlich lernt spike wenigstens die hälfte, hast ja die baustellen selbst gesehen. er konnte es mal alles, pubertät und ein weibchen, alles weg.ich hoffe wir wiederholen das bald!!
-
-
Klar, und bleib am Ball! Lia kann ja auch nicht alles und heute lief es nach den anfänglichen Schwierigkeiten ja auch echt gut. war schon ganz stolz!
-
Ahh wie schade, dass och nicht mit dabei war
Und die Fotos sind echt toll geworden!
Ich bin noch am Üben, "Actionfotos" besser hinzukriegen...
Wann wollt ihr denn wieder gehen? Im Moment ist das dumm, wegen dem Wetter...meine Mam fährt da so ungerne mit unserem Auto...
Aber sagt trotzdem Becsheid, wenn ihr euch mal wieder treffen wollt.
...dann kann ich meine Cam auch mal richtig testen...hab ich zwar heute schon, aber die Sonne schien leider nicht =( Aber ein Bild ist trotzdem irgendwie gut geworden (von dem Earl) -
Zeig mal her!
-
ohjee jetzt wirds peinlich :help:
und eins von Anji( da sieht man sie aber irgendwie nur als schwarzen Fleck...)
und eins von Patch(ihr wisst,den LAbbi :wink: )
die von Anji und Earl hab ich heute gemacht...und das von Patch vor ungefähr nem Monat...die Einstellungen bei Anji und Earl waren manuell...bei patch hab ich das einfach mit automatik gemacht^^ -
Die sind super die Bilder. Ich weiß gar nicht was du hast!!! Echt klasse! Patch ist so süß, würd ich glatt adoptieren!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!