Treffen bei Geesthacht, Wentorf (nähe Hamburg)
-
-
Dann kannst du doch am 19. Sonntags oder? Wäre doch klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Treffen bei Geesthacht, Wentorf (nähe Hamburg)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Kann ich noch nicht genau sagen!
hab auch noch zwei Pferde die im Training bleiben müssen.
Und bei den Wettervehältnissen ist es momentan ein bißchen schwer.
Und wenn es dann trocken ist geh ich lieber mit Freddy und meinen hotties ausreiten. So hab ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. -
ok.
was hast du überhaupt für einen Hund? -
Freddy ist ein Podenco Mischling.
Ca 2 Jahre alt. Und immer zu nem netten Spielchen aufgelegt.
http://www.distanzforum.de/phpbb/album_pic.php?pic_id=3304 -
Hallo an alle die dabei sein wollen. Könnt ihr auch am 19. um 10 oder 11 Uhr? Dann kann ich noch wen mitbringen mit Border-Rüden. Entzückendes Kerlchen!
Treffpunkt:
Wentorf bei HH
An der Lohe
21465 Wentorf
B 207 - Kreuzung Möbelpark Sachsenwald – Richtung Reinbek.Am besten bei map24 oder im Navi gucken! Ist nicht schwer und an der Schranke (aus Holz) können wir direkt die Hunde loslassen.
-
-
Vielleicht kann ich ja auch wieder mitkommen :freude: Muss mal Mama fragen :wink:
-
moin
ginge denn evtl. auch unter der woche? sonntag morgen bin ich meist unterwegs und spike würde sich sehr über ein wenig sozialen kontakt freuen.
grüße, florian.
-
Also ich kann unter der Woche leider nie... :nein:
-
Ich könnte unter der Woche leider auch nicht....
-
Hallo!
Bei uns geht es in der Woche auch net vor sechs und da ist es mir jetzt schon zu dunkel...
Der 19. passt gut. Danke für die Adresse, werden wir finden. Treffen wir uns dann auf dem Parkplatz
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!