Einschläfern lassen oder nicht?
-
-
Herzliches Beileid, Mischlingsmama!
:ua_solace:
Ich weiß wie du dich fühlst! Es ist grässlich, ein geliebtes Wesen loszulassen, wenn man selbst kaum Zeit hatte, sich auf die Situation einzustellen.ZitatIch sag euch was..ich möchte nie wieder ein Haustier
Ich sag DIR was: das legt sich. Schon bald wird die Erinnerung an den Schmerz verblassen und übrig bleiben die schönen Momente ... und dann ... lacht dich bestimmt irgendwann auch wieder ein Hundekind an, das sich dich als neue Familie ausgesucht hat ...
:ua_lookaround: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
es tut mir sehr leid, dass es nun doch so schnell ging.
Den Schmerz den Du empfindest kann ich nachvollziehen... Es ist furchtbar und vor allem so leer.
Aber:
es wird besser werden. Lass die Trauer zu und heul wie ein Schlosshund wenn es Dir danach ist. Nur nicht unterdrücken, einfach rauslassen.Irgendwann kommt der Tag an dem Dich besser fühlst wenn Du an Deinen Hund denkst. Du wirst merken, dass da noch was anderes ist als Trauer und das tut gut.
Mit der Zeit überwindet man die Trauer und irgendwann kommt, so wie meine Vorschreiberin schon geschrieben hat, ein Hund der sich in Dein Herz schleicht und Dir auf seine Art seine Liebe schenkt.Liebe Grüße
Steffi
-
Mein herzliches Beileid
Es ist so schwer sich vom geliebten Tier zu trennen und es dauert so lange, bis der tiefe schmerz vorbei ist! Aber ich wünsche Dir ganz viel Kraft!!! Du stehst das auch durch, so schwer wie es ist. Im Forum wird einem ja auch sehr guter Halt gegeben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!