Woher bekommt man *Hardcore*Barfsachen

• Hallo,

ich gehöre ja zu den Leuten die sehr erfahrene Barfhunde haben und fütter auch gern Mal Lammköpfe,Mäuse und Kücken.
    Was ich mal interessant fände wäre ganze Köpfe,oder kleiner ganze Tiere (Lämmer,Hasen,Hühner).Woher bekommt man sowas den?Besser Schlachthof oder nen Biohof die selber Schlachten?

• Schafsköpfe dürfen eigentlich nicht mehr raus gegeben werden, wie das als Futter aussieht weiß ich nicht genau, aber wenn du in deiner Nähe eine Schäferei hast, sind die dir sicher Dankbar wenn du welche nehmen würdest (spart nämlich entsorgungskosten) für Futtertiere brauchst du nur in einen Reptilien bedarfsladen gehen

• Bei der letzten Frage kommt es wohl vorallem auf die persönliche Einstellung an.
    Hätte ich das nötige Geld, würde mein Hund alles vom mir bekannten Hof bekommen, auf dem die Tiere artgerecht gehalten und "hofnah" geschlachtet werden. Kennst du denn so einen Hof und würde das ins Budget passen?

• Huhu
    das-tierhotel.de hat regelm. ganze Köpfe vom Lamm glaub ich und Eintagsküken,Stubenküken etc. Ist aber nicht immer im Angebot.

• Warum sollten denn Schafköpfe nicht mehr verkauft werden dürfen? Bei uns im türkischen Supermarkt gibt es die ganz normal inder Fleischtheke zu kaufen. Und zwar für Menschen, nicht für Tiere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!